Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Touraufruf: Sonntag soll schönes Wetter werden, also radeln wir, und zwar die Bastorf Runde wie bekannt.
Start 9:15 Uhr Trotzenburg bzw. 10:00 Uhr Fischereihof Parkentin. Einkehr gibts in Bastorf, evtl auf dem Rückweg
noch im Quellental wenns gewünscht wird. Gefahren wird alles was Spass macht, und das in entspanntem Tempo.
Niemand wird zurückgelassen. Gesamt ab Rostock etwa 90 km mit 1300 hm, ab Parkentin 18 km weniger. Licht
wird nicht nötig sein, wird werden je nach Tempo ca 18 Uhr zurück in Rostock sein. Ich freue mich auf zahlreiche
Mitradler ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so in die Runde...
Gat irgendwer ne Sattelklemme(34.9) ohne Schnellspanner und ne Kralle mit Ahead-Kappe für nen schmalen Taler über?
 
Moin,

bin dabei, jedoch vorheriges zurückkehren nötig wegwn Nachmittagsveranstaltung.

Touraufruf: Sonntag soll schönes Wetter werden, also radeln wir, und zwar die Bastorf Runde wie bekannt.
Start 9:15 Uhr Trotzenburg bzw. 10:00 Uhr Fischereihof Parkentin. Einkehr gibts in Bastorf, evtl auf dem Rückweg
noch im Quellental wenns gewünscht wird. Gefahren wird alles was Spass macht, und das in entspanntem Tempo.
Niemand wird zurückgelassen. Gesamt ab Rostock etwa 90 km mit 1300 hm, ab Parkentin 18 km weniger. Licht
wird nicht nötig sein, wird werden je nach Tempo ca 18 Uhr zurück in Rostock sein. Ich freue mich auf zahlreiche
Mitradler ;-)
 

Anhänge

  • CIMG4613.jpg
    CIMG4613.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Schade!

Hat sich gelohnt! Die Strecke fand ich richtig gut und anspruchsvoll! Noch schwerer wurde es durch den Regen, der den Untergrund ganz schön aufgeweicht hat.

Den zweiten Platz haben wir erreicht mit 1h:26min Radzeit für 4 Runden ;-)

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei Dir...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir aber noch eingefallen ...

wir wollen denn ne Wohld runde drehen ... kommst auch?

die anderen beiden kommen zwischen 12.30 - 13uhr nach Parkentin
 
Zurück
Oben Unten