Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs doch leider nicht geschafft, war um 18 uhr noch in der Arbeit! Durfte mal wieder die nicht vorhandende planung ausbaden. Aber nächsten Donnerstag schaffs ich ganz sicher, da hab ich Urlaub :)
 
Kann das sein das am alten Kanal (in der nähe vom Steinbrüchlein) etwa im Bereich bei Katzwang militante Naturschützer oder übereifrige Gassigeher den paralell zum Radweg laufenden Trail mit kleinen Ästen oder Stöcken praparieren?

Oder hab ich mir das nur eingebildet heute?! Wobei das schon zu häufig und vor allem zu auffällig gewesen ist das es eine Einbildung hätte sein können?

Ist das jemanden von euch auch schon mal aufgefallen?
Ihr seid doch da auch öfter unterwegs!?

Grüße
Markus
 
das ist schon seit ein paar Jahren der Fall. Ok, da am Kanal ist's neu, aber vielleicht können die *** inzwischen auch vom Wernloch bis dahin laufen.

Grüße,
Stefan
 
Ah ok!!:)
Irgendwie fand ich es nicht wirklich störend, eigentlich ganz niedlich diese Ästchen!^^

Es war nichts dabei was nicht zum drüberfahren oder drüberhüpfen war - also ein richtiges Hindernis war nicht dabei! (absteigen musste ich nicht)

Die haben wohl was gegen Radler?!

MFG
 
sonntag 1200 eingang tiergarten.
es geht zum moritzberg

wenn interesse, dann hier bescheid geben, ansonsten fahr ich woanders.
 
wie sieht's mit der Donnerstag-abend Runde aus? Veste oder Tiergarten, oder schon am Mittwoch, wenn's Wetter noch halbwegs taugt?

Grüße,
Stefan
 
bin Donnerstag vorauss. länger im Büro und werd's nicht schaffen. Sollte mein Termin ausfallen, bin ich dabei. Zeitlich schaffe ich dann aber nur Tiergarten.
 
Würde Donnerstag eventuell auch mitfahren. Uhrzeit? Könnte ab 17 Uhr denke ich. Mir müsste aber einer erklären wo genau ihr euch trefft (am besten vl Google Maps Marker), bin kein Nürnberger.... Bin zwar körperlich fit, aber MTB Einsteiger, hoffe ihr strapaziert mich dann nicht so :)
 
Würde Donnerstag eventuell auch mitfahren. Uhrzeit? Könnte ab 17 Uhr denke ich. Mir müsste aber einer erklären wo genau ihr euch trefft (am besten vl Google Maps Marker), bin kein Nürnberger.... Bin zwar körperlich fit, aber MTB Einsteiger, hoffe ihr strapaziert mich dann nicht so :)

Für die Donnerstagsrunden am Tiergarten -> Treffpunkt 18h Eingang Tiergarten.
Fahren je nach dem wieviele Leute da sind auch in zwei Gruppen. Aber das Tempo ist echt schaffbar.
 
Ich bin wie gesagt am Donnerstag dabei, Mittwoch kann ich nicht.
Hat eventuell heute einer Lust zu Biken. Wettertechnisch ist es wohl der beste Tag der Woche! Leider!
Matschig ist es ja so oder so!
 
Für die Donnerstagsrunden am Tiergarten -> Treffpunkt 18h Eingang Tiergarten.
Fahren je nach dem wieviele Leute da sind auch in zwei Gruppen. Aber das Tempo ist echt schaffbar.

Wie sieht es da mit Licht aus? Brauch ich das schon oder sind wir vor 20 Uhr zurück? Hab nämlich im Moment noch keins dran am Bike....
 
desto größer die Gruppe, umso langsamer wirds erfahrungsgemäß. Aber bsiher waren wir eher selten schon nach 2h wieder zurück.
 
Je größer die Gruppe, umso langsamer wirds erfahrungsgemäß. Aber bisher waren wir eher selten schon nach 2h wieder zurück.

Der Rest ist so in Ordnung?
 
Wieviel KM stehen denn auf dem Plan? Licht müsste ich dann noch besorgen, oder kann mir jemand was leihen? Können wir nicht schon 17 Uhr starten?
 
Also morgen und DO abend soll es ja halbwegs trocken bleiben. Zumindest von oben.
Donnerstag veruche ich zu schaffen. Hab nur keine Ahnung wielange ich von Poppereuth bis zum TG brauche. (Rad)

Wie sieht es morgen aus? Das "dicke" braucht auch mal wieder Auslauf. Muss damit weng "fahren" sonst wird das nie was. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten