Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
also Steinbrüchlein kannst vergessen. Ab der Autobahnbrücke Richtung Wendelstein sind die Trails zum Teil nicht befahrbar. Da hat der Forst abgehaust !!!
Gruß Heiko
 
Heute bissle Steinbrüchlein? Bin zwar erst gegen 17:00 dort, aber für bissle rumspielen reicht das.

Jemand Lust und Zeit? Bike-schrat? reo-fahrer? Der vom Pizzaessen mit seinem Canyon Freerider? (sorry Name vergessen)
 
Heute bissle Steinbrüchlein? Bin zwar erst gegen 17:00 dort, aber für bissle rumspielen reicht das.

Jemand Lust und Zeit? Bike-schrat? reo-fahrer? Der vom Pizzaessen mit seinem Canyon Freerider? (sorry Name vergessen)


Lust hab ich natürlich. Aber mit der Zeit ist's heute schwierig. Könnte vielleicht so ab 20:30 oder entspannter 21:00 Uhr ...
 
Zeit hätte ich schon, hab nur grade kein Rad dabei. Und erst aus der Arbeit heimfahren, Rad etc. holen und dann an's Steinbrüchlein kommen lohnt sich nicht so wirklich.

Grüße,
Stefan
 
Mein Torque ist momentan in München. aber mit dem Stereo müsste auch ein bisschen was gehen. Allerdings schaffe ich es warscheinlich nicht bis 17:00 Uhr.

Heute würde mir eher was späteres mit Lampe passen...
 
schade, dass ich heute keine Zeit habe. Wäre auch mal wieder mit dabei.
Gehe mal davon aus, dass unsere Donnerstagsrunden nächste Woche wieder starten (endlich länger hell). Oder wie schauts aus? :daumen:
 
Mal schauen, vielleicht nehm ich nächste Woche auch mal teil. Bin ja neu hier. Kenn aber eure Treffpunkte nicht. Komm selbst aus Fürth, noch jemand aus Fürth da?
 
schade, dass ich heute keine Zeit habe. Wäre auch mal wieder mit dabei.
Gehe mal davon aus, dass unsere Donnerstagsrunden nächste Woche wieder starten (endlich länger hell). Oder wie schauts aus? :daumen:

Da es heute bei mir doch nicht klappt, können wir die Donnerstagsrunden gerne auch früher beginnen ;).

Ich bin Morgen um 18:00 Uhr beim Eingang Tiergarten. Eine Lampe wird wohl noch Sinn machen...
 
Liebe Nürnberger Radelgemeinschaft,

4 mal war wir biken und 2 mal Pizza essen .... eine magere Ausbeute....und leider wird der Donnerstag meine letzte Ausfahrt in Nürnberg. Ich verlasse die Stadt.
Würd mich freuen euch Morgen auf der Abschiedsrunde noch zu sehen.

bis Morgen also... keine Ausreden ;-)
 
Bin Morgen sehr wahrscheinlich auch da, werd heut noch meine Lampen zam suchen. Bis 19 uhr ist ja scho hell, heute war ja super, hab um halb drei Feierabend gemacht. Im Wald ist scho recht gut getrocknet!

Bis Morgen, vielleicht geht ja am Wochenende was zam, vielleicht zieht ja der Regen vorbei!
 
Schade, ich schaffs morgen zeitlich einfach nicht! Michael wohin gehts denn - Projekte in der Heimat oder in MUC??
 
Also morgen, halben nightride quasi, wird nix bei mir.
Weiß nicht wann ich morgen schluss machen kann. Auf die "olberne" Lampe am Kopf hab ich auch keine Lust irgendwie.
Ab nächste Woche wird das eher wieder was.

Morgen werde ich eher heimwärts noch ne Runde durch den Stadtwald drehen.
Je nach Uhrzeit.........

PS: Am STbrl. sind die Trails super trocken und eigentlich wieder spaßig, bis auf einige "flowverhinderer" ala quergelegte Äste und die "Überfahrten" über manche Baumstämme sind auch weg. Nur noch die hohen Stämme da. Bissle blöd aber geht schon.
 
Liebe Nürnberger Radelgemeinschaft,

4 mal war wir biken und 2 mal Pizza essen .... eine magere Ausbeute....und leider wird der Donnerstag meine letzte Ausfahrt in Nürnberg. Ich verlasse die Stadt.
Würd mich freuen euch Morgen auf der Abschiedsrunde noch zu sehen.

bis Morgen also... keine Ausreden ;-)

Oha. Bei mir wird's morgen trotzdem nix. Daher auf diesem Wege alles Gute, viel Spaß und bis irgendwann mal wieder! ;)
 
Hm weis jetzt gar nicht wie ich's sagen soll ohne mich zu blamieren. Also ich habe bis auf fahrad und Schuhe keinerlei klammotten mehr in Nürnberg und ich glaub die Lampe ist nicht warm genug. Eventuell wird's auch komisch aussehen. Schande über mein Haupt :-(
 
Hm weis jetzt gar nicht wie ich's sagen soll ohne mich zu blamieren. Also ich habe bis auf fahrad und Schuhe keinerlei klammotten mehr in Nürnberg und ich glaub die Lampe ist nicht warm genug. Eventuell wird's auch komisch aussehen. Schande über mein Haupt :-(

lass uns halt erst um halb 8 losfahren, da ist's schon dunkel :D ;-)

Grüße,
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten