Plan am besten 30min mehr Zeit ein würde ich sagen.
Mal was anderes.
Kennt einer von Euch den User menex1 hier?
Habe vor Weihnachten bei dem eine VR Bremse gekauft und sie noch nicht erhalten.
Das letzte was ich gehört habe, am 4 Januar oder so, war, dass er das Paket zurückbekommen hat weil er die falsche Adresse drauf geschrieben hatte. Es aber sofort an mich schickt.
Seit dem ist Funkstille. Antwortet auf eine Nachrichten oder Emails. Weder Geld noch Bremse sind bis jetzt eingetroffen. Die Paketnummer wollte er auch mitteilen.
Von einem Freund vom ihm (auch aus Illmenau) habe ich einen Steuersatz gekauft und auch erhalten.
Aber selbst der antwortet auf keine Anfragen bezgl. seines Freundes.
Den Forenbetreibern habe ich die anderen Artikel von memex1 gemeldet. Inkl. kurzer Beschreibung warum. Noch keine Reaktion.
Eine Profilnachricht habe ich ihm auch hinterlassen. Damit es jeder lesen kann.
Tja, die ist jetzt gelöscht worden. Also lebt der Typ ja noch.
Er hat noch nicht einen Beitrag hier geschrieben und ist scheinbar nur im Marktplatz aktiv.
Wenn einer seinen Namen haben will kriegt er ihn. Aber erst mal nicht öffentlich.
Im Telefonbuch gibts ihn auf jeden Fall schon einmal nicht. Zumindest nicht in Illmenau.
Hab ihm eine Frist bis zum 18.1 gesetzt und dann erstatte ich eben mal Anzeige.
Also hat schon mal einer was bei dem gekauft?
EDIT: Leute in den Nachnamen habe ich jetzt angerufen und mit dem Vornamen gibts wohl keinen. Aber sein Bankkonto gibts doch.
Gut nicht jeder steht im Telefonbuch.
Im Inet taucht er öfter mal auf. Scheint DH-Rennen zu fahren. Kann aber auch einer sein der den gleichen Namen trägt. Wenn nicht, fährt er wohl für Bergamont.
Schau einer an den Typ gibts bei My-Space. Gleicher Nic wie hier, Name wie in der Email aber anders als in der Bankverbindung. Da soll einer mal durchblicken.
http://www.myspace.com/erst mal nicht öffentlich
Blöd das ich meinen Account da gelöscht habe. Sonst könnte ich auch mal so Kontakt auf nehmen.
Letzer Login: 15.01.2010
Also ist er nicht vorn Bus gelaufen..........