Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, Samstag, plane ich eine Tour zum Hohlen Fels (Happurger Stausee) zu machen.

Route: über Tiergarten, Weißenbrunn, Klingenhof, Offenhausen, Deckersberg, Kainsbach, Reicheneck, Förrenbach zum HF, Abfahrt nach Happurg.
Dann je nach Bock und Zustand Heimfahrt auf Asphalt oder Trails (Goldene Straße). Abfahrt etwa 11h/12h Tiergarten, bei sehr widrigen Bedingungen nur Klingenhof Albrand bis Hegnenberg und Brückenweg zurück.
Hat wer Lust?

Das werden ja an die 80km! Bei dem Wetter, brrrrrrr. Nee
Nach 2 std frierts mich im Winter immer.

so kalt wars gar ned, aber länger wie 3.5h hab ichs dann auch nicht ausgehalten.

MORGEN:
neuer tag, neues glück.
ca. 3h ausfahrt, ziel wahrscheinlich moritzberg.
treffpunkt 8.15h löwensaal.

Im Sommer so früh ist ja ok, aber jetzt.

Wenn eine später will........kann aber bloß weng trails fahren oder so. Keine richtige Tour. Warte noch immernoch die andere Bremse.
Dann kann ich mein Tourenradl auch wieder zamschräubeln.

Brauch den den Schnee nicht unbedingt.
Aber wenn ich wüsste das es sich heuer mal rentiert würde mir wieder Langlaufski kaufen.

Naja vielleicht hört es ja bis 1400 auf...und ich kann doch noch weng Radln

Ich bin auch eher klassisch unterwegs. Ich hab zwar auch Skatingski, aber das kann ich nicht wirklich;)
Ja am Oko geht es wohl nur in den höheren Lagen (Obere Ringloipe) bislang ganz ordentlich…

@all: schaut mal in den PizzaPlauder-Thread. Evtl. geht ja wieder was Ende Januar zusammen! :daumen:

Servus,

ich hab ne Frage an alle Nürnberger. Hat allerdings nichts mit dem Thema zu tun.

Ich bin ab Montag beruflich in Nürnberg in der Zweibrückener Str. für ein paar Wochen tätig und wollte euch fragen zu welchen Uhrzeiten die Rushhourzeiten sind. Ich komme über den Frankenschnellweg>Nopitschstr.

Danke im schonmal.

Viele Grüße
Jürgen

zwischen halb 8 und 9 ist relativ viel Berufsverkehr, danach wird's weniger, aber die Fahrer älter, was es nicht besser macht.

Grüße,
Stefan

Plan am besten 30min mehr Zeit ein würde ich sagen.

Mal was anderes.

Kennt einer von Euch den User menex1 hier?

Habe vor Weihnachten bei dem eine VR Bremse gekauft und sie noch nicht erhalten.
Das letzte was ich gehört habe, am 4 Januar oder so, war, dass er das Paket zurückbekommen hat weil er die falsche Adresse drauf geschrieben hatte. Es aber sofort an mich schickt.
Seit dem ist Funkstille. Antwortet auf eine Nachrichten oder Emails. Weder Geld noch Bremse sind bis jetzt eingetroffen. Die Paketnummer wollte er auch mitteilen.
Von einem Freund vom ihm (auch aus Illmenau) habe ich einen Steuersatz gekauft und auch erhalten.
Aber selbst der antwortet auf keine Anfragen bezgl. seines Freundes.

Den Forenbetreibern habe ich die anderen Artikel von memex1 gemeldet. Inkl. kurzer Beschreibung warum. Noch keine Reaktion.
Eine Profilnachricht habe ich ihm auch hinterlassen. Damit es jeder lesen kann.
Tja, die ist jetzt gelöscht worden. Also lebt der Typ ja noch.

Er hat noch nicht einen Beitrag hier geschrieben und ist scheinbar nur im Marktplatz aktiv.
Wenn einer seinen Namen haben will kriegt er ihn. Aber erst mal nicht öffentlich.
Im Telefonbuch gibts ihn auf jeden Fall schon einmal nicht. Zumindest nicht in Illmenau.

Hab ihm eine Frist bis zum 18.1 gesetzt und dann erstatte ich eben mal Anzeige.

Also hat schon mal einer was bei dem gekauft?

EDIT: Leute in den Nachnamen habe ich jetzt angerufen und mit dem Vornamen gibts wohl keinen. Aber sein Bankkonto gibts doch.
Gut nicht jeder steht im Telefonbuch.

Im Inet taucht er öfter mal auf. Scheint DH-Rennen zu fahren. Kann aber auch einer sein der den gleichen Namen trägt. Wenn nicht, fährt er wohl für Bergamont.

Schau einer an den Typ gibts bei My-Space. Gleicher Nic wie hier, Name wie in der Email aber anders als in der Bankverbindung. Da soll einer mal durchblicken.
http://www.myspace.com/erst mal nicht öffentlich

Blöd das ich meinen Account da gelöscht habe. Sonst könnte ich auch mal so Kontakt auf nehmen.
Letzer Login: 15.01.2010
Also ist er nicht vorn Bus gelaufen..........

Zuletzt bearbeitet:
hi @ all und a gsunds neues. habe mir heute früh erstmal sonderurlaub geben lassen und meine eintrittskarte für das spiel nürnberg gegen bayern gesichert.
anschliesend war ich heute zwei stunden im wald biken. bin halt die trails wie im sommer abgeklappert, doch die sind noch so gut wie unbefahrbar. zu viel schnee, zu viel eis..., habe auch niergends reifenspuren gesehen, auser meine ;-)
samstag hab ich vor mit dem rennradl zu fahren. alex wie schaut es bei dir aus? hast du zeit, oder musst windeln wechseln...
mia des mit der osteria kann ich nur spontan entscheiden. weiss nicht ob ich meine kleine an dem wochenende habe. würde schon gerne kommen. spinning bin ich im übrigen auch nicht mehr.
gruss mario

alternative:
wetter morgen klingt gut, ausflug ins fichtelgebirge und 1x die untere ringloipe am ochsenkopf. anschließend ggf. noch DH-training auf ski oder snowboard in mehlmeisel.

edit: start ca. 12:30 - 13 uhr (am besten durchklingeln bei interesse) in bdorf. DH-training fällt weg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück