Biker in Essen unterwegs?

Boah das wäre geil, da ich noch anfänger bin und ich bei mir Zuhause noch so ein standert hatte zum fahren und seit ich bei meiner Perle wohne es aus dem auge verloren habe. :o
 
Wie schauts denn eigentlich am Donnerstag mit einer Tour ab der Finca aus? Ich werde ab morgen Vormittag wieder mobil sein und will den Feiertag als Ersatz fürs letzte Wochenende nutzen ;)
 
@Joerg
Der Typ von Schaltauge.de hat offenbar gerade Urlaub. Ich hatte zum Glück beim Rahmen ein Ersatzschaltauge dabei und hab jetzt halt nur ein neues für die Reserve bestellt. Toitoitoi, daß Du bald wieder mit kannst.
 
Hallo Andreas, wie spontan bist Du und wann willst Du los? Ich schick Dir per PN gleich mal meine Handy Nr., weil ich gerade noch auf einen Anruf warte von wem, der auch mitkommen möchte.
 
War heute wer in Oefte/Heidhausen unterwegs? Beim spazieren haben wir eine kleine Gruppe im Wald gesehen. Ein Genius, 1 Stumpjumper und ein Lapiere hab ich erkannt, die anderen Räder hab ich noch nicht gesehen.
Aber schonmal gut zu wissen, das SJ ging gut bergauf, und das ist eins der Bikes die mich interessieren. :)
 
Ich definitiv. Und vormittags tut Not. Soll zwar nicht mehr so heiß sein wie heute, aber immer noch schön genug, daß nachmittags die Wege voll mit Lustwandlern (herrliches Wort) sind.
 
mich würde interessieren(jetzt erstmal aus reiner neugierde) was ihr so macht wenn ihr da durch essen jumped ^^ also fahrt ihr einfach nur oder wo gehts hin?
 
Meistens in den Wald.

Und zwar, damit man hinterher (mindestens) so aussieht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das jetzt nicht ironisch gemeint war, hört sich das doch schonmal sehr nett an :) wobei ich denke das es ironisch gemeint war :D
leider beschäftigt mich noch das problrm das fahrbaren untersatzes und da gehen die meinungen über die bikes ja deutlich auseinander -.-*
 
Ich hab mir deinen anderen Thread auch mal angeguckt, kann dir aber ehrlich gesagt nicht wirklich weiterhelfen.

Solltest du tatsächlich Spaß an Asphalt haben, lass dir gesagt sein: Das hier ist ein Mountainbikeforum. Die meisten (ernsthaften) Mountainbiker hier versuchen Asphalt zu vermeiden, wie der Teufel das Weihwasser. Hoch und Runter ist Sinn und Zweck eines MTB, und je ruppiger es im Gelände wir, desto besser.
Wenn sich das zu krass anhört, vielleicht besser ein Cross-/Fitnessbike? Oder ein Rennrad? Ist ja nix schlimmes, wenn man keinen Bock auf Dreck, Schrammen und blaue Flecken hat.

PS: Wegen einer Radberatung, lieber zu Planet of Bikes in Essen, als in das (kleinere) Fahrradies. ;)
 
du findest das klein ? na gut ich fand das schon riesig ^^

nene hab ja nicht gesagt das ich da keinen spass dran hätte, nur bin ich halt ewig nicht gefahren und hab überhaupt kein gefühl dafür..und da ich das ding eben auch für praktische zwelcke benötige wie ich ja geschrieben hatte. ist mir das halt schon wichtig..außerdem bezweifel ich doch stark, das man sich in den nächsten wald schleppen kann und das von alleine fährt oder ? ;)
 
Zurück
Oben Unten