Biker in Essen unterwegs?

Nat und Tom sind raus. Da ich am Sonntag Geburtstag habe, sind noch einige Sachen vorzubereiten. Die Family will ja auch was zu futtern bekommen.
 
wo genau fahrt ihr dann hin? also mir fällt in essen jetzt spontan echt nix ein wo man berge finden könnte außer vllt in byfang ^^

Die Anstiege im Ruhrgebiet sind zwar kurz, aber zahlreich genug. Du kriegst auf einer Tour auch 1.500hm hin, wenn du Lust (und Kondition) dazu hast.

Tipp: Mitfahren (so lange du es schaffst), oder mal gps-tour.info um sowas wie den Ruhrpottcross zu suchen.
 
ja vllt mache ich das sogar mal wenn ich ein wenig gefühl dafür bekommen habe, und mal sehen wie begeistert mein freund von der sache is :D vllt kann ich ihn ja sogar bewegen einfach mitzukommen

aber ich schau mal auf der internetseite nach vielleicht finde ich ja was ganz kleines :D
 
Das ist das schöne hier ... dadurch das die Anstiege nie sehr lang sind kommen auch untrainierte fahrer überall hoch ... vielleicht nicht beim ersten mal ... aber wenn du mal n paar runden mitgefahren bist geht das ratz fatz
 
is jetz nix atemberaubendes ... aber wenn ich an den hobel denke mit dem ich angefangen hab ist das schon garnicht so schlecht :D
 
für mich ist es auch eher eine auto ersatz..ich kauf mir so ein ding jetzt nicht weil unbedingt diesen sport ausüben möchte. vllt bekomme ich spass dran vllt aber auch nicht
 
entgegen dem was immer in den bikezeitschriften steht brauch man keins von dem highend zeug um spaß zu haben ... ich hab auch ganz ohne federung schon spaß am mountainbiken gehabt :D
 
Sehr schön :daumen: , ich gönn es Dir echt. Dann kannste endlich wieder rocken! Wie fährt es sich? Muss unbedingt mal probesitzen.
Ich denke ich weiß auch wo Du unterwegs warst. Die Bank kenn ich :D.
Wäre heut auch gern gefahren, aber auf der letzten Tour haben mich irgendwelche Insekten so zerbissen das ich nen Krankenschein hab und die Couch hüten muss :kotz:. War übrigends dort ganz in der Nähe auf dem neuen Trail.
Warste dort auch und haste die Neuerung gesehen?
 
Zurück
Oben Unten