Biker in Essen unterwegs?

Dafür ist mein späterer Termin nun so spät, daß ich sicherlich genug Zeit für eine komplette Tour haben werde. Müßte erst so gegen 17 Uhr wieder zuhause sein, das sollte ja sicherlich passen.

Man hier ist ja gar nichts mehr los.
Ich habe Ostern mal etwas Werbung für MountRuhr gemacht, zwar auf schmalen Rädern aber dafür ging es schneller:lol:

Rund um Köln: 126 km mit 1230 Hm; 4:04:35 Std.

Am Anfang richtig zügig:

dann etwas ruhiger auf Kopfsteinpflaster:cool::

anschließend mit Edelhelfer, danke Jörg, und Tempo Richtung Ziel:

um dann gemeinsam über die Ziellinie zu fahren.

So jetzt sind wir wieder auf der 1. Seite;)

Gruß
Werner

Ich werde am Samstag 10.00 Uhr an der Finca sein. Allerdings könnte es passieren, dass ich wider Erwarten arbeiten muss.

LG, Jörg.

Sent from my Defy using Tapatalk

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass ich arbeiten muss. Aber ich werde 09.30 Uhr noch einen Eintrag machen.

LG, Jörg.

Grrr...... ahhhh ich hätte schon lust nur ob es mir zeitlich in den kram passt weis ich noch net :( Wenn ich mitkomme schreibe ich morgen früh noch mal!

wo soll es denn hingehen, würde mich dann mal bei euch anschließen.

bin allerdings z.zt. nicht wirklich fit(leider zu wenig auf dem rad unterwegs), also wenn ihr ne schnelle runde drehen wollt, dann bin ich besser nicht dabei.

gruß mike

Wird wohl rund um den Baldeney See Richtung Kettwig gehen, es sei denn, Matthias hat eine gute Idee.

Wir sind keine CC-Fahrer. Ich würde das Tempo als gemütlich bezeichnen.

LG, Jörg.

ok, dann werd ich mich mal auf den weg zur finca machen. kann sein das ich mich unterwegs absetze und wieder zurück nach steele-horst fahre. hab nur so bis ca.13h 13:30 zeit.

dann bis gleich

gruß mike

Wie Schaut´s am Wochenende mit einem kleinem "Krüppelründchen" aus? Gerne Samstag morgen richtung Lago oder so.... Wer hätte lust?

Hi! Ich könnte mich auch für ein Ründchen begeistern, bin aber noch nicht komplett sicher, ob das zeitlich am SA alles so hinhaut. Wann würdet ihr den wo starten wollen?

Wenn wir früh starten, könnte ich vielleicht auch dabei sein. Hab zwar ebenfalls am Samstag Abend was vor, aber eine Krüppelrunde sollte bis dahin locker zu schaffen sein :)

Das hört sich doch hervorragend an! Also von der Uhrzeit wäre ich recht variabel....

Vermutlich wäre recht früh starten dann wohl ganz guut... Frühestens ab 9 uhr wäre ich dabei!

Als Treffpunkt würde ich das Cafe Barcelona Finca vorschlagen... Am Radweg!

9 wäre für mich auch okay, 10 wäre mir lieber (Schlaf und so...). 11 wäre das Späteste, was mir passen würd. Wer bietet mehr?

Mich haben hier heute morgen die Landschaftsbauer mit dem Rasenmäher direkt unter meinem offenen Fenster geweckt. Um 7:15 Uhr. Dabei hatte ich extra noch den Wecker abgestellt, weil ich erst nach 2 Uhr ins Bett gekommen war und nicht um 8 Uhr rausgeklingelt werden wollte :mad:

Wie paßt den anderen 10 Uhr?

Zurück