Biker in Essen unterwegs?

@hellvis: Ich glaube morgen habe ich nicht wirklich lust zu fahren. So langsam hab ich wirklich keine Böcke mehr auf Schnee.
Donnerstag können wir uns gerne um 19 Uhr an der Finca oder vor dem Drago treffen. Versuche bis dahin mal ein bisschen Motivation zu finden.

Gruss
Roman

@hellvis: Ich glaube morgen habe ich nicht wirklich lust zu fahren. So langsam hab ich wirklich keine Böcke mehr auf Schnee.
Donnerstag können wir uns gerne um 19 Uhr an der Finca oder vor dem Drago treffen. Versuche bis dahin mal ein bisschen Motivation zu finden.

Gruss
Roman

mist, donnerstag muß ich abends arbeiten (bis nachts).

schade, dann freitag oder nächste woche?

grüße
max

Guten Abend an alle Stubenhocker:D,

habe heute Nachmittag noch ne Schneerunde gedreht. Grip war super:daumen:
30 km und 520 Hm! Das wird wohl die letzte Runde in dieser Woche gewesen sein!
Jetzt habe ich nämlich keinen Bock mehr auf Schnee:(, ich möchte endlich mal wieder ne Runde bei trockenem Wetter:cool: und natürlich auch trockenen Straßen:cool: mit meiner Tretmühle drehen!
Mal sehen wie meine Kondition ist!

@Roman. Der Sattel hat gehalten:daumen:

Gruß
Werner

Ich war gerade unterwegs und das Tau-Wetter ist zum :kotz: Hoffentlich wird es zum Wochenende hin besser.

Gruß Andy

Hallo zusammen,

wollte nur Kund tun, dass Tom und ich heute Abend raus sind. Ich muss Koffer packen und Tom ist kaputt.
Schade und dabei verpassen wir dann heute den ersten schneefreien Ausritt :-(

Wenn man sich die vereisten Stellen wegdenkt war es eigentlich doch ganz gut gestern. Ich hoffe mal dass es im Wald noch weiter taut und man dann dort "nur noch" die übliche Schlammschlacht hat.
Mal sehen wie es bis Samstag ausschaut.

Na ja, gut ist anders. So richtig Laune hat das nicht gemacht gestern. Hab gerade erst mal mein Radl entkrustet. Jetzt kann man es wieder erkennen. Ob es sich freut, am Samstag im Schlamm catchen zu dürfen bin ich mir nicht sicher.
Vielleicht kommt ja die Sonne zum Vorschein morgen.

Gruss
Roman

Yepp,

eine gemütliche Runde .............. wach werden und dann so in 2 Stunden........ d.h. um halb 1 am Giradetparkplatz oder Viertel vor 1 an der Zornigen Ameise, wenn du magst.

Moin,

also ich werde wohl mit dem Karsten vom Laden so um 14 Uhr lossausen und dann Richtung Baldeneysee fahren. Ich denke, wir werden so um 14.30 Uhr am Drago sein.

@Tobi: Ist dein neues Radl schon startklar?

Gruss
Roman

Hey Leute,
coole Runde heute. Bin aber ganz schön platt gewesen zum Schluss. Die Kilos, die Kilos....:p Na ja werden auch bestimmt demnächst wieder wegschrumpfen.
Danke an alle Mitfahrer, hat echt Spass gemacht.
@Tomse: Hättest du den Keller mal besser Keller sein lassen;)

Gruss
Roman

hi,

jau, danke nochmal fürs mitnehmen!

wir hatten ja einen nightride in der 11ch angesprochen.
sollen wir das am dienstag mal in angriff nehmen?

grüße
max

Hätte ich rein theoretisch nichts gegen. Mein Problem ist nur, das ich wahrscheinlich die ganze Woche meinen Transporter nicht habe, so das ich keine Räder nach Bonsfeld bringen kann!

Gruss
Roman

wenn du von steele mit der sbahn bis kupferdreh kommst (5 minuten), kann ich dich mit nehmen nach bonsfeld.
alternativ bei euch treffen.

grüße
max

Zurück