Biker in Braunschweig gesucht

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Bärbel ist heute angekommen bei Velo
emoji7.png
Herzlichen Glückwunsch.:daumen: Jetzt geht es voran und Sram einfach, ist zur Zeit das Maß der Dinge.:)
 
Torsten, seit ihr noch gestartet und wo seit ihr am Sonntag lang.;) Haben uns leider nicht getroffen, aber vielleicht habt ihr ja viel MTB Spuren gesehen.:D
 
SRAM ist schon im einfach Antrieb Bereich mitunter das beste was es aktuell gibt, Wobei Shimano mit der entsprechenden Schaltung auch mit kommt :)

Schaltet sich einfach komplett anders als Shimano. An meiner Sram schätze ich, dass die Schaltvorgänge super direkt und knackig sind und das Schaltwerk absolut keine Probleme mit Dreck hat- das haut die Gänge immer rein.
Aber das Shimano schaltet einfach so viel smoother, ist mir letzt wieder sehr extrem aufgefallen.
Hat beides was, aber nur SRAM hat Eagle :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas das hört sich gut an hab dich noch nie gesehen - es gibt Leben in meinem Dorf? 04.03
Thomas?
Sportlich war ich leider noch nicht in unserem Dorf unterwegs. Ich lag leider (viel) zu lange mit einem Virus flach. Gestern war mein erstes Rollout mit dem MTB. Die Kraft/Ausdauer ist noch nicht wieder in meinem Körper eingezogen. Bis zum 4.3. sollte aber ausreichend Zeit sein.
Herzlichen Glückwunsch Thomas; Du bist wieder ein Nordlicht :daumen:
Hallo Martin,
danke für die Willkommensgrüße. Nach zwei Jahren wieder in der Heimat zurück - fantastisches Gefühl.
 
Schaltet sich einfach komplett anders als Shimano. An meiner Sram schätze ich, dass die Schaltvorgänge super direkt und knackig sind und das Schaltwerk absolut keine Probleme mit Dreck hat- das haut die Gänge immer rein.
Aber das Shimano schaltet einfach so viel smoother, ist mir letzt wieder sehr extrem aufgefallen.
Hat beides was, aber nur SRAM hat Eagle :p



Janick; Sram bin ich noch nicht gefahren. Also eine Erfahrungslücke.:(

Denke beide haben ihren Einsatzzweck :) 50er Ritzel hinten gibt's aber halt nur bei SRAM :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn die Gesundheit und das Wetter mitspielt würde ich eventuell nächsten Samstag eine Einsteiger Tour anbieten. Näheres dazu dann die Woche. Wir würden denke ich mal bei ca 25km landen allerdings in langsamer Geschwindigkeit und eventuell mit einer kurzen hast zwischendurch wenn es nötig ist damit auch jeder Einsteiger mit durch kommt. Das ganze würde im Süden statt finden mit Startpunkt jägersruh
Sprich diesen Samstag
 
Ein bißchen Farbe rein bringen :)
Luisfigos Bergamont schlägt in die gleiche Richtung :) Das Blau ist einfach der Hammer [emoji7]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten