Biker Im Raum Recklinghausen

Ruhr[pOT]tler;4856861 schrieb:
Ich kann auch nicht...so eine *******...aber wenigstens gehts jetzt wieder vorran.

Das ist sehr schade. Sagt aber mal allen bescheid, die Interesse haben könnten. Denn nur wenn auch ein paar Leute da sind und mich mit Infos füttern kann ich im Folgenden etwas für euch tun.
 
mal sehn, eigentlich war winterberg geplant. wenns wetter für wibe zu schlecht ist komm ich zum treffen
 
Sag was du noch für Infos benötigst, dann können die die nicht kommen können, schonmal was dazu schreiben.
Btw wir hatten auch schon ein Gespräch mit dem Förster und der zeigte uns ein Gebiet das wir bebauen dürfen...
 
@ m.e.c. hammer: hast du noch mehr infos bzgl. samstag? was ist genau geplant? mit oder ohne förster?
 
Den Förster mit ins Boot zu nehmen wäre sehr ratsam!Denn es wurden schon mehrere Srecken die illegal waren von denen(Förster;Wanderer)zerstört.Wäre ne echte Möglichkeit was bleibendes aufzubauen!Bei guter Pflege(kein MCès-Müll;Bierdosen etc)würde das in unsere Region guten Anklang finden,da bin ich mir sicher!!
Hat der Radclub-Haltern auch seine Finger mit im Spiel?Das wäre dann ein Garant was Hilfe angeht und deren Organisation!!
 
Also am Samstag treffen wir uns um 15 Uhr am Parkplatz in Haltern-Flasheim. Danach machen wir dann eine Besichtigung vor Ort. Der Förster wird bei diesem Treffen nicht dabei sein. Das ganze findet unter der Zusammenarbeit mit dem RVR ( stellv. Förster) und dem MTBvD (mir) statt. Im Anschluss an unser Treffen, werde ich dann wieder mit dem Förster Kontakt aufnehmen. Ich denke das dies eine große Chance ist und hoffe daher, dass ihr zahlreich erscheint.
 
Ich finds super, dass das jemand vernünftig in die Hand nimmt und ganz besonders auch die Offiziellen mit einbindet. Sollte das alles sauber mit dem RVR und anderen Verantwortlichen abgeklärt werden biete ich mich auch gern als kostenlose Schaufelhilfe an :)

Nur der Termin am Samstag ist für mich leider etwas zu kurzfristig, aber wie gesagt, sollte es zu erlaubten Bauvorhaben kommen, bin gern als Helfer dabei.

MfG,

Fhal
 
Das langt mir!!!!!!!!!(Infos)
Bin dabei am Samstag,wenn nix dazwischen kommt und werde noch Biker mitbringen,sofern abkömmlich!Schade das der Köhler weg ist,sonst hätte man da nochen Bier trinken können nach der Besichtigung!Schonmal an eine Art Sponsorenlauf gedacht???
 
Hi Mädelz,

mag mal wer nen Feedback zu gestern abgeben? Was ist wie gelaufen und mit welchem Ergebnis? :) Wann beginnen die Bauarbeiten?

MfG,

Fhal
 
Wann beginnen die Bauarbeiten?
füße still halten!

gestern wurde in kleiner runde(7 anwesende) der weitere ablauf besprochen und ein EVENTUELL in aussicht gestelltes gelände begutachtet.
als nächstes steht ein treffen mit leuten vom Forst (RVR) an.
innerhalb der nächsten wochen werdet ihr von m.e.c.hammer oder mir mit weiteren news versorgt.
 
wie sieht das gelände denn aus? ist es ein längerer hang?
oder nur ein falches grundstück?
gibts darauf noch einfluss? würde, sofern möglich wohl mithelfen!
 
das gelände was wir besichtigt haben hat auf jeden fall potential, gute hanglage. aber wie gesagt, weitere gespräche mit dem forst stehen noch aus.
 
hoffe ich auch ;) was ist eig. aus deinem "bikeparkprojekt" geworden?? das gelände war ja an sich nicht schlecht für nen dirtspot
 
die idee war gut... leider machte der boden es unsinnig...
wasser floss nicht ab usw. darum haben wir das aufgegeben und uns eher mit abfahrten in der haard beschäftigt!
was sich ja nun noch deutlich bessert :) wär das geil ne DH direkt ums eck...

wie ists denn an dem hang mit der länge? und sind da schon natürliche hindernisse?
 
Zurück
Oben Unten