Biker Im Raum Recklinghausen

moin zusammen, wollte hier mal den aufruf starten zusammen nach winterberg zu fahren. wenn samstag das wetter hält wollten gods.child und ich nach wibe düsen. wenn sich also noch einige leute uns anschließen wollen wäre das mal eine tolle sache :cool:
 
Ich würd da schon gern mal hin, aber weder mein Bike noch meine Fahrkünste sollten bislang ausreichen um im Ganzen wieder nach hause zu kommen :D Den ersten Bikeparkbesuch heb´ ich mir fürs nächste Jahr auf, bis dahin sollten die Anfängerstrecken auch für mich fahrbar sein *blush*

Euch auf jeden Fall viel Spaß!

MfG,

Fhal

P.S.: Jetzt wo ich die Bilder in deinem Fotoalbum gesehen habe, ich hab dich letztens in RE am Bahnhof gesehen, da warst du mit dem Bike auf dem Weg nach Essen (zumindest in die Richtung). Kann das sein, dass dein Rahmen nichtmehr grün sondern grün/schwarz ist?
 
Auf deinem Rad ist aber wahrscheinlich kein Aufkleber, der besagt: wenn sie irgendwo abseits von Wegen fahren könnte es sein, dass ihnen das Rad unter dem A**** wegplatzt. :D Ne ne, ich werd´ mich erstmal hier in der Gegend abarbeiten (der Gysenberg hat ein paar nette kleine Trails, Halde Haniel, Essener Stadtwald, Hardt) und dann im nächsten Jahr mit gescheiter Ausrüstung den ersten Ausflug in einen Bikepark wagen, schließlich ist so ein Tag auch mit gewissen Ausgaben verbunden und da muss es sich dann schon in jeder Hinsicht lohnen. Außerdem steh ich dann niemandem auf den Trails im Weg ;)

MfG,

Fhal
 
wenn ich da bin...
nach rot suchen ;) auf nem Cannondale Gemini mit Boxxer
aber ich kann ja hier nochmal posten, sobald das steht!
 
@ dc: wenn ich das eine woche eher gewusst hätte, wäre ich sofort dabei gewesen. so ist das ein bissel zu kurzfristig für mich...
 
kann man leider nicht immer so planen, dem deutschlandwetter sei dank. vll klappts dann nächstes mal. mit ner größen gruppe wäre es schon klasse
 
so wies aussieht wird das morgen wohl nichts mit WB...

gibts denn schon was neues vom forst?
bald ein 1:04 in der haard? ;)
 
Nix neues zum Grundstück in der Haard. M.E.C. Hammer hat morgen nen Termin beim Förster. Er wird bestimmt im Anschluss darüber berichten.


Aber nochwas:
Am Samstag wollten wir uns mit ein paar Leuten zum lustigen Trails surfen auf der Halde Hoppenbruch treffen. Freerider sind herzlich willkommen, die XCler wollen wir hier nicht irgendwie ausgrenzen, aber hey, für euch gibst schon Fahrtreffs und wir wollten auch mal was für die ausschließlich bergabfahren Fraktion was ins leben rufen.
Also an alle die mit über 130mm durch die Gegend rollen....kommt vorbei!

Treffpunkt: Halde Hoppenbruch unten an der Brücke
Uhrzeit: 16.00 (geht leider nicht früher)
 
am start (es sei denn es regnet bindfäden)! bin wahrscheinlich schon eher da, falls noch jemand vorhat eher zu kommen.

wie sieht's denn auf der hoppenbruch halde im moment aus? vielleicht sollte man mal vorsorglich eine rosenschere etc. einpacken, um evtl. hervorstehende äste zu stutzen.
 
@pelzstar als ich letztes mal da war gings noch ist aber schon nen bisschen her also waere es vllt angebracht vorsichtshalber eine mitzunehmen
schoen dass du auch mal wieder dabei bist ist ja schon ewig her...will mal dein neues bike sehen
 
rosenschere ist ne gute idee. werde mich mit einem astkneifer bewaffnen. vielleicht entsteht aus so einer idee auch mal eine "build & ride-Aktion"
 
Hier ein kleiner Bericht nach dem Treffen am Samstag. Von einst 9 angemeldeten Leuten haben sich letztendlich fünf zum biken eingefunden und haben ein bisschen die Halde Hoppenbruch unsicher gemacht. Das Wetter war ein bisschen unbeständig, kurz vor 16.00 Uhr am Regnen wie sau, aber pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit ist der Himmel aufgerissen, die Sonne kam raus und die Gaudi konnte beginnen.
Wäre super wenn wir für die nähere Zukunft nochmal ein Treffen mit mehr Leuten hinbekommen würden. Es muß ja nicht unbedingt an der Halde Hoppenbruch sein, gibt ja mit Sicherheit noch andere locations hier im Revier die man zusammen abklappern kann. Ich könnte mir einen regelmäßigen Bike-Treff vorstellen, vll jedes zweite Wochenende oder so.

Nochmal was anderes:
Besteht Interesse im August mal zusammen nach Winterberg zu fahren??
 
Zurück
Oben Unten