eightball28
eightball28
Mag jemand von euch am 7.06. nach Biesenrode zur Streckenvortsellung mitkommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin du Nachtmensch! Sind aber mindestens Knie- und Ellbogenprotektoren nötig, besser noch FF und Rückenprotektor.
Mag jemand am 6.6. mit mir den MTB 2er Teammarahon in Holzhau fahren und sich mit mir bis Mittwoch anmelden?
Komme grade von der Mad East Challenge - habe gesehen, dass ich nicht viel drauf habe, aber Spaß hats echt gemacht. Ergebnislisten sind noch nicht online, aber Top 20 war ich definitiv immer. Heute trotz Platten (bin zu doof und braucht 16 min zum Reifenwechsel) noch 17. Frau geworden.
Serwas, wollt mich euch mal wieder melden.
Ist morgen eigenltich die obligatorische 18.30 Runde oder fährt jmd. tagsüber, also ab nachmittags oder so was? Muss bis ca. 14 Uhr arbeiten?
Und ist irgendwas am Wochenende geplant. Will damit sagen, Zeit wäre bei mir vorhanden. Wir könnten ja in Harz oder Zittau oder sowas. also meldet euch mal. Wetter soll ja halten.
Für alle die noch ein bißchen Spaß im Juni haben wollen
http://www.mtb-biesenrode.de/
Hab ich! Stehen auch in der Starterliste!
Aber noch toller: Ich hab grad mein RR geschrottetIn Eilenburg ist mir ein Radfahrer voll reingefahren und ich hab mich auf den Asphalt gepackt (ich sags nur nochmal für alle: ein HELM ist echt gut in solch einer Situation - hat voll gerumst beim Aufprall)
Wie schaut's denn mal in näherer Zukunft mit'm Zittauer aus?! War jetzt erstmal am Ochsenkopf und 2 Tage in Bischofsmais, und habe nach der vielen Hochlifterei wieder Böcke auf gepflegte enduro/freeride-Touren
Mein Fahrrad ist kaputt![]()
der Lockout hat sich ganz spontan am Anstieg verabschiedet.