Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag jemand am 6.6. mit mir den MTB 2er Teammarahon in Holzhau fahren und sich mit mir bis Mittwoch anmelden?
Komme grade von der Mad East Challenge - habe gesehen, dass ich nicht viel drauf habe, aber Spaß hats echt gemacht. Ergebnislisten sind noch nicht online, aber Top 20 war ich definitiv immer. Heute trotz Platten (bin zu doof und braucht 16 min zum Reifenwechsel) noch 17. Frau geworden.

Moin du Nachtmensch! Sind aber mindestens Knie- und Ellbogenprotektoren nötig, besser noch FF und Rückenprotektor.

So, erstmal die Zeit von gestern toppen. Und Protektoren gut und schön, aber ich werde die so selten brauchen das ich das Geld eigentlich nicht ausgeben möchte. Und wenn ich dann so großspurig antrete um mit vollen Hosen doch den Chickenway zu nehmen ist auch peinlich. Andererseits sieht- schon cool aus. Werd erstmal alleine üben und dann sehen. In der Gruppe geht sicher mehr, würde mich also gern mal anschließen wenn es irgendwo hin geht.

Ist denn nun schon was für den 30.5 geplant? Da sollte doch die nächste Tagestour stattfinden...

Mag jemand am 6.6. mit mir den MTB 2er Teammarahon in Holzhau fahren und sich mit mir bis Mittwoch anmelden?
Komme grade von der Mad East Challenge - habe gesehen, dass ich nicht viel drauf habe, aber Spaß hats echt gemacht. Ergebnislisten sind noch nicht online, aber Top 20 war ich definitiv immer. Heute trotz Platten (bin zu doof und braucht 16 min zum Reifenwechsel) noch 17. Frau geworden.

nana,
steht da nicht 11te in den Listen?

Glückwunsch, mein kurzer war 14. in der AK2 bei der FSS.

Ich bin in der Gesamtwertung 11. Weil es nur 12 Frauen geschafft haben alle 3 Etappen zu fahren udn ins Ziel zu kommen. Meine beiden Teammitglieder (2 Mädels) haben am letzten Tag aufgegeben und stehen demnach auch nicht drin als 13. und 14.
Von der 3. Etappe sind die Ergebnisse noch nicht online (da war ich wohl 17.), aber ohne den Platten hätte ich zumindest das Mädel geschlagen, die am 1. und 2. Tag genau vor mir ins Ziel ist :-)

Ich glaube ich hab grade ein Mädel überreden können für den Teammarathon in Holzhau!

Jo,
da bin ich auch- als Supporter vom Junior

Zum selbst mitfahren bin ich noch nicht genug in Form- vielleicht nächstes Jahr.

Serwas, wollt mich euch mal wieder melden.

Ist morgen eigenltich die obligatorische 18.30 Runde oder fährt jmd. tagsüber, also ab nachmittags oder so was? Muss bis ca. 14 Uhr arbeiten?

Und ist irgendwas am Wochenende geplant. Will damit sagen, Zeit wäre bei mir vorhanden. Wir könnten ja in Harz oder Zittau oder sowas. also meldet euch mal. Wetter soll ja halten.

Serwas, wollt mich euch mal wieder melden.

Ist morgen eigenltich die obligatorische 18.30 Runde oder fährt jmd. tagsüber, also ab nachmittags oder so was? Muss bis ca. 14 Uhr arbeiten?

Und ist irgendwas am Wochenende geplant. Will damit sagen, Zeit wäre bei mir vorhanden. Wir könnten ja in Harz oder Zittau oder sowas. also meldet euch mal. Wetter soll ja halten.

Hi,

also Moe und ich werden morgen nicht bei der 18:30 Runde dabei sein. Wir werden ganz spontan irgendwo hin biken.

Also bis dahin

gibt es am 30.5 noch interesse? würde wieder zum harz tendieren da ich zur zeit zu viel um die ohren habe um in ilmenau was zu planen!

Ich würde mit kommen und Sebastian evtl auch. Hab ihn aber noch nicht erreicht.

Ich glaube ich hab grade ein Mädel überreden können für den Teammarathon in Holzhau![/quote]

hast Du jemanden gefunden, der mit Dir fährt?

Hab ich! Stehen auch in der Starterliste!

Aber noch toller: Ich hab grad mein RR geschrottet :mad: In Eilenburg ist mir ein Radfahrer voll reingefahren und ich hab mich auf den Asphalt gepackt (ich sags nur nochmal für alle: ein HELM ist echt gut in solch einer Situation - hat voll gerumst beim Aufprall)

Hab ich! Stehen auch in der Starterliste!

Aber noch toller: Ich hab grad mein RR geschrottet :mad: In Eilenburg ist mir ein Radfahrer voll reingefahren und ich hab mich auf den Asphalt gepackt (ich sags nur nochmal für alle: ein HELM ist echt gut in solch einer Situation - hat voll gerumst beim Aufprall)

Hauehauheha, uffen Asphalt, das gibt doch immer schlimme Hautabschirfungen. Hoffe dir ist nichts weiter passiert außer deinem Rad. Da kann man ja wieder was neues kaufen. ;-)
Hoffe das du wieder fit bist bis zur Fichkona.

Gruß und Gute Besserung

Also Sebastian würde auch mitkommen.Habe gerade nochmal Rücksprache gehalten

Falls sich heute jemand über ein MTB mit verdammt dünnen Reifen gewundert hat, ich teste grad mal aus Spass den Tom Slick 26x1.0 auf meinem zweiten LRS. Sieht ******* aus, fährt sich hart, aber auf gesundem Asphalt schon spürbar schneller :D

Wie schaut's denn mal in näherer Zukunft mit'm Zittauer aus?! War jetzt erstmal am Ochsenkopf und 2 Tage in Bischofsmais, und habe nach der vielen Hochlifterei wieder Böcke auf gepflegte enduro/freeride-Touren

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's denn mal in näherer Zukunft mit'm Zittauer aus?! War jetzt erstmal am Ochsenkopf und 2 Tage in Bischofsmais, und habe nach der vielen Hochlifterei wieder Böcke auf gepflegte enduro/freeride-Touren

Moin,
gerne, aber hab grad ne [URL="http://lh5.ggpht.com/_lkQtfqGO27E/Shbihv2sMnI/AAAAAAAAAfI/X1npcRBYMJs/s720/IMG_5626.JPG"]dicke Beule am Hirn[/URL] (blöder Baum)* und Pfingsten Verpflichtungen, das WE danach ggfs. für 1 Tag - ab 11. bin ich dann in Bozen.
Grüsse

*PS: das hab ich deswegen nicht fahren können :mad:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück