Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treffpunkt Fockeberg, dann kleine Seentour. 2xCossi dann rüber nach Markleeberg. Da noch 2x rum und dann zurück.
Ich weiß, ist nicht spannend aber es übt :D
Zeit ist mir persönlich egal, hab ab 12 Uhr Feierabend.

Wenn es andere Vorschläge gibt, dann sind die auch gern genommen.

Grüße

Da bin ich wohl raus, habe morgen frei aber ab 14:00Uhr Segelkurs. Kann also nur früh. Aber da könnt ihr nicht. Werde also alleine morgen früh meine Runden drehen müssen. Aber das nächste mal dann. Es sei denn, jemand hat früh Zeit.

Gruß
 
Jo, das hielt ich auch für den Eingang! Bis denne... ich pump mal noch Luft auf, falls du nicht nur Straße fahren willst, kann ich dann ja wieder ablassen!
 
einfach immer mal bescheid sagen, wenn mal ne Fahrt anliegt. Kann spontan von Arbeit verschwinden und hätte das heute auch fast gemacht.

Hoffe ihr hattet trotzdem euer Spaß.
 
Naja, ich würde ja sagen "zu blöd zum Rad fahren"!
Da war ne Kuhle und ich bin natürlich da durch, wo es am tiefsten war und kam nicht mehr raus mit Rad. Glaube aber, wenn ich nicht die Reifen * prall mit Luft gehabt hätte (bei Straßenfahren ist mir das lieber, war ja schließlich nur Straße geplant), dann hätt ichs noch gepackt... knappes Ding. :rolleyes:
War dann ja noch im Radladen zum Gabelkürzen udn hb mir sagen lassen, ein Techniktraining wär für mich echt mal angebracht! Das seh ich ja auch so, aber Zeit/Geld... usw.
 
Naja, lag auch schon oft genug lang.Das letzte mal bin ich an einer Bahnschranke hängen geblieben. Ist ein bißchen peinlich wenn man Zuschauer hat, aber was solls.

wie gesagt, wenn ihr nochmal startet bin ich dabei, einfach vorher mal bescheid sagen.
 
@Annemie
wie gesagt vom Bikepoint in Dresden gibt es 2 Einsteigerkurse Fahrtechnik Training für Einsteiger.

@all
Hier mal der Link für interessierte zum Eventplaner vom Bikepoint in Dresden.
 
wo nehmt ihr alle die viele Freizeit her;)
ich sitze schon wieder stundenlang auf Arbeit.

komme auch aus leipzig, wohn in Gohlis.
Hallo an alle Foren-Leipziger;)
 
Ich hab Urlaub, ansonsten bin ich die Woche ueber auch nicht da. Hab die letzten zwei Tage Kueche aufgebaut und heute brauch ich mal wieder Abwechslung, also geh ich entweder laufen oder irgendwo den Berg runter waere auch geil.
 
Wer von euch kennt den Bikepark Hahnenklee und ist er eine Empfehlung wert? Kann ja bis jetzt nur geradeaus fahren, möchte mit meinem neuen Bike aber mal ausprobieren wofür es auch gedacht ist.
Und ich möchte euch an Zittau 2008 erinnern, dass sollten wir wiederholen.

Dietmar
 
Moin du Nachtmensch! Schön dass du dein neues Bike hast. Hahnenklee war ich letzten September. Die Northshore geht auch zur Not mit 140mm, aber die anderen Abfahrten sind damit sicher kein Spass (ausgefahrene Löcher, riesige Wurzeln). Hahnenklee die Seilbahn ist auch immer ne böse Geduldsprobe!
Da tät ichs erstmal in Thale versuchen, wenn grad nix los ist (damit du nicht von DHlern überollt wirst). Ist auch nicht so weit und ich war erst neulich mit ein paar CClern dort, hat denen auch Spass gemacht - du musst halt mutig sein beim Hüpfen, kannst aber auch immer drumrumfahren. Die Abfahrt durch die Hotelterrasse ist auch mal nett.
Sind aber mindestens Knie- und Ellbogenprotektoren nötig, besser noch FF und Rückenprotektor.
Ich bin die nächste Zeit schon mit den Litevillern unterwegs und werde daher vor Ende Juni wohl keine Tour machen. Ausserdem bin ich grad immer noch erkältet.
Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück