Biker aus Leipzig - Teil 2

1. abonniert ;)

2. Spikes wären schon ne tolle Sache, Fockeberg der Anfang zum Schwung holen ist ja fast wie in Vancouver für die Bobs ;)
 
Also ich hab mich bei den Bodenverhältnissen außer zum Einkaufen auf geteerten Wegen noch nicht ins Terrain gewagt.

Aber so langsam zucken die Beine, zumal sich meine Freundin jetzt nen schönes Tomac Snyper gekauft hat und wir endlich mal raus wollen.
 
Hallo liebe Leute,

Ich bin noch bissle neu im schönen Leipzig und habe jetzt wo das wetter endlich besser geworden ist bock mal zu schaun wo man in und um Leipzig bissle rum heitzen kann. Also vllt hat ja jemand mal bock mit mir durch die botanik zu fahren.

ich weiß aber leider auch nicht was es hier nu so überhaupt gibt. aber so paar Trails im Wald oder so was in dieser Preisklasse wäre schon ganz cool.

Also bitte keine Scheu meldet euch bitte. Am besten noch heute oder morgen denn das Wetter soll ja am 25 sehr gut werden.

Ich danke euch im Voraus.
 
Ehm ja cool können wir machen, würde auch 13:30 oder 14 Uhr gehen? wo können wir uns da treffen? ich wohne zentrumsnah. wie isn die Strecke so ehr flach lastig oder ehr hüglich, komm ich da mit Singlespeed hin oder wäre Schaltung jetzt besser? Problem ist ich hab eben nen Singlespeed mit halbwegs geländetauglichem Profil oder eben nen Rad mit Schaltung aber eben Straßenbereifung.


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch mitspielen! 13uhr; 13.30uhr; 14uhr - egal. ich komm mit, wenns passt. allerdings habe ich umzugsbedingt vorerst nicht mein komplettes fahrradbekleidungssortiment vorrätig - auch egal. denn fahrrad ist da, ich bin da, sonne scheint...

Bis dann?
 
ich bin am schleussiger weg, wo genau die "westliche fußgängerampel ist" - i dont know. treff 13uhr schleußiger weg/ecke .......? gruß und bis dahin. M.
 
Hallo Leipzig,

Ich hätte Montag bock bissle mit Rad durch die Kante zu fahren, ich keen mich aber noch nicht alt zu gut aus. Deshalb wäre es super wenn jemand mir paar Sachen zeigen könnte. Cool wäre so was wie Forstwege eben bissle Gelände.

am besten wäre es für mich so später Vormittag - Mittag - früher Nachmittag.

Also dann, meldet euch.
 
Zurück
Oben Unten