Bikepartner in MA / HD gesucht!

oje, dann wünsche ich mal gute besserung! :daumen:

Danke! Ich hoffe die Seuche geht schnell wieder weg ;)


Dann hast du ja Zeit zum schreiben: Wie war es bei den BeeGees? Hast du Frauen unter 50 gesehen? :)

Na ja, bei Robin Gibb war es nicht sehr berauschend.
Zitat meiner Freundin: "Der hat an dem Abend mehr bekannte als Töne getroffen". Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :p

Das Publikum war überwiegend im Fortgeschrittenen Verwesungsalter, aber natürlich waren auch jünger Leute dort. Meine Freundin und ich zählten aber eigentlich schon zu den jüngsten Besuchern.

Simply Red am 7.05.09 war aber der absolute Hammer! Mick hat 'ne super Show abgezogen und dass er schon 48 Jahre auf dem Buckel hat, merkte man Ihm überhaupt nicht an.
 
Nein :lol:

Aber ich werde am Sonntag wohl nun doch biken gehen können, denn mir geht es wieder perfekt.

Wer kommt denn diesmal mit?
 
Schade habs zu spät gelesen.
Hab diese woche urlaub und geh bei dem geilen wetter jeden tag biken
ALso wer lust hat?!
 
ALso am Dienstag um 12:30 in Neustadt am HBF, am Donnerstag solls sehr schön werden, da geh ich definitiv auch.

gruß
 
Ich würd sagen dann fahren wir am Donnerstag oder?
Ich denke da sind bestimmt noch mehr dabei..

gruß
 
Servus, komme auch aus Mannheim, habe früher in NW gewohnt, und bin auch sehr daran interessiert mal mit mehr / anderen Leuten zu fahren. Fahre ein Hardtail XC und bin Konditionell im Mittelfeld (würde jetzt eher oberes Mittelfeld sagen aber ich halte mich mal zurück ;)). In Mannheim kenne ich nur die Strecke nach HD auf den Königsstuhl bzw nach Schrießheim auf den weißen Stein. In NW bin ich die Lambrecht - Eshdl - Elmstein Strecke schon gefahren. Schau jetzt hier auch öfter mal rein und würde mich freuen Leute zu finden mit denen ich fahren kann. Grüße, Dominick
 
Njaa, Mannheim hat schon Vorteile gegenüber Neustadt. Gerade für Mitt-20er ;) Ausserdem hab ichs jetzt 7 Minuten zur FH und wenn ich in NW wohnen würde bräuchte ich locker 60+ Minuten mit Bus / Bahn oder es würde ein haufen kosten ständig mit dem Auto zu fahren. Und zum biken kann man ja noch immer in die Pfalz fahren
 
Nöö - war sowas wie ne doppelte Verneinung...
Trotzdem find ich's schräg, wenn jemand über die Pfalz lästert, aber einen großen Teil seiner Zeit dort verbringt.
Aber dass die Badener etwas komisch sind, das ist ja nun schon bekannt :D
 
Zurück
Oben Unten