Bikepark Sauerland

moin,

wir waren letztes wochenende mal da, ist echt nett bei euch:daumen:
die fr/dh strecke fährt sich gut, der noch nicht ganz fertige singletrail ist auch spassig:)
wenn der bau einer downhill strecke los geht, kommen wir und helfen gerne;)

gruß
 
sooo... das wochenende auch schon wieder rum...
wettermäßig ging es noch, zwar nass und matschig aber dafür von oben "relativ" trocken geblieben.
wir haben erfolgreich noch mehr chaos gemacht =) welches sich aber bald zu einem grandiosen slopestyle verwandeln wird.
soviel dazu.
der freeride trail wir immer mehr allwettertauglich, d.h. ohne holzelemente.
jetzt aber, gute nacht
 
So, seit ca. zwei Stunden wieder in heimischen Gefilden und nen paar Bilder vom We noch hochgeladen, leider sind keine von den neugebauten Streckenabschnitten dabei, aber soviel soll gesagt sein, der Park nimmt ne richtig gute Form an und dem Born sein Slopestyle wird gewaltig rocken wenn er fertig sein wird! :D In diesem Sinne... Rein in die Rinne ;)

Greez

Phil
 
ehhhhm joa also habe grad mal mit dem micha getelt...und die freeride line werden wir tatsächlich nach rechts hin erweitern und ne kicker-batterie drauf haun...

also an alle die das forum hier mal so lesen kommt rum!!!!

greez matschich aka. mehlich
 
ja dann...
freu mich aber auch auf die neue Line auf der linken Seite.
Also wann hast eigentlich Urlaub?
Kannst ja mal pn oder auf myspace oder mail oder so schreiben...
 
@ Mehlich und alle Anderen....

..nicht 'eine' Kickerbatterie, mir schwebt eher eine ganze Line mit 4 - 5 Kickerbatterien vor. Der Trail ist oben so breit, da passen 2 Kicker nebeneinander auf die gleiche Landung, und man kann immernoch beide umfahren. So können wir weiten von 2 bis 8 metern realisieren. Sobald der rechte Trail so weit ist, fangen wir an...

Und eine spaßige, allwettertaugliche Lösung für die Holzkurve hab ich auch schon im Köpf...

Es wächst und gedeihet, was mit Liebe gehegt...
In diesem Sinne!

Micha

bikepark-sauerland.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Donnerstag werde ich eben das Dach noch abdichten und dann erstmal den Stress der Prüfung runter reiten.
Am Fr/Sa/So werde ich auch wieder am Start sein und wieder mit bauen.
Und den Caport zu machen.
Gruß
 
@jan

also ich hab vom 7ten bis zum 17ten urlaub,hoffe ich werd die ganze zeit da oben verbringen können...wenn du in der zeit auch viel da bist wäre natürlcih nen highlight!das gillt natürlich auch für alle andern !

greez der mehlich
 
Am 6.ten krieg ich nen Weisheitszahn raus, sobald ich wieder fit bin, werde ich mich auch mal ne Woche hochbegeben! Machst du dann den Trailguide Jan? :)

Greez

Phil
 
tag die damen ;)
felix und phil haben kleine dirts neben die großen gebaut.. sieht gut aus und die kids sind glücklich =)
gestern abend haben wir meinen geländewagen zu david gebracht, der macht den bis zum wochenende fit (hoff ich)... dann kann endlich aktiv auf akkord gebaut werden =)
also in diesem sinne, bis dann
 
Die Freeridestrecke steht bereits und ist komplett und gut fahrbar, die Downhillstrecke wird noch gebaut, steht aber bereits in sehr sehr naher Zukunft (das heisst in den nächsten paar Wochen an)! Stelle ist bereits gesucht und Ideen gibt es zuhauf... wird keine Autobahn, recht technisch und sehr naturbelassen, soviel kann ich verraten :)

Wie sieht der Plan fürs We aus? Gehen wir an die Holzkurve und machen da klar Schiff?

Greez

Phil
 
man ich wohne quasi um die ecke und habs echt verpeilt bei euch aufzukreuzen. werden sonntags auf jedenfall kommen. möchte nicht nerven aber wie lang ist der fr ungefähr?

@ tough as hell
eng, naturbelassen und technisch ist sääääääääär naaaaaaaaais (borat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht fähst du am ebberg :) also wenns dir da gefällt wirds dir im park auch gefallen

ich sag mal der fr ist ca. nen kilometer lang ;) aber er ist auf jeden fall vollgestopft mit spaßigen elementen.ausweichtrails sowie chickenways(welche du scheinbar nicht brauchst)komm vorbei...is geil

ich bekomm nen anfall jungs ich kann dieses we echt nicht Kommen :(

Suchtfaktor Warstein macht mich feddig
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also momentan müsste sich die Freeride auf 500 Meter belaufen... Wenn die Variationsmöglichkeiten da sind, wirds wohl nen guter Kilometer werden ;) Und wie der Christoph schon gepostet hat, wer den Ebberg mag, wird Kallenhardt lieben :)

Greez

Phil
 
ich werde heute auch mal vorbeischauen, eventuell sonntags noch mit nen paar kumpels...wenn ihr bockt habt kommt auf meinen hometrail, sind 2 lines, eine schnelle und eine verspielte, teilweise ruppig und steil, ist in der nähe von balve. die strecke ist in meiner galerie zu sehen mit der unterschrift VH. bei interesse einfach pm schicken. man sieht sich
 
wiesenslalom_kallenhardt1.jpg


Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage und der erste Dual- Wiesenslalom beginnt im sauerländischen Fahrradmekka Kallenhardt. Am 03. Juli dreht sich im Bikepark- Sauerland alles um den Mountainbikesport. Insgesamt werden für Platz 1-3 sechs Kisten Bier vergeben.

Herren wie Damen kämpfen im Parallel Slalom um Gold, Silber und Bronze. Die linke oder rechte Strecke wird gelost, dann gehts weiter im KO- System.

Kein Wunder also, dass bis dato schon ein grandioses Starterfeld zugesagt hat. Die Teilnehmeranzahl ist allerdings beschränkt. Insgesamt dürfen pro Nation 32 Athleten ihre Landesfarben vertreten (davon höchstens 18 pro Geschlecht).
 
Da bin ich dabei !!!!!! Ich bin dafür Benni zu disqualifizieren wegen zu schnelll!!!!!!!!Und rene dich mach ich fertig!!!!!!

freu mir auf wochenende!!!!!
 
Zurück
Oben Unten