Bikepark Sauerland

Hallo Jungs ;-),

wer noch ein paar Impressionen vom Bikepark in Kallenhardt bekommen möchte kann auf meine Albumgalerie gehen, ich hab ein paar Bilder hochgeladen zusätzlich zu denen, die in diesem Fred gepostet wurden! Schöne Grüße übrigens an dich "Der Khaki" und an deinen Kleinen, hoffe man sieht sich nächstes We am Sonntag wieder beim Buddeln :D

Greez Phil
 
Holla Chicas ;) ja ich habs auch mal geschafft hier anzutanzen oO...

Ja ich kann jedem der das hier liest sagen das der Park einen extrem hohen Suchtfaktor herbringt !ICh sitz hier vor meinem doofen Pc zuhause im stinkenden Ruhrgebiet und wünsch mir nichts mehr als hoch zu fahn :( voll doof
also leute guckts euch an ....fahrt,baut...und habt spaß in nem geilen park mit geilen leuten !!!!!

Achso und noch mal hier zum Benni...Ich geb dir natürlich volle möhre recht ne ;)

Gruß der Mehlich
 
jau, wiesenslalom rockt :) ich hab zwar unten meine lunge ausgekotzt, aber echt lustig =)
nächstes wochenende wird hoffentlich wieder produktiv gebaut, nachdem wir dieses wochenende mehr mit aufräumarbeiten verbracht haben, danke an den der nicht aufräumen kann ;)
so leuts, haut rein
cu
 
So komme gerade wieder aus Kallenhardt vom Buddeln, Wiesenslalomfahren und Pumptrack fahren und hab heute mal jegliche Obstacles aus jeglichen Winkeln verknipst und werd sie später in mein Album packen!
An der Freeridestrecke wurde noch ein bisschen am unteren Teil gewerkelt und heute am Sonntag wurde der Pumptrack überarbeitet und der Slopstylekurs am Roll In mit einem Anlieger auf die Tableline versehen! Fahren lohnt sich auf jeden Fall jungs!

Greez

Phil
 
So, die Bilder von (fast) allen Elemten auf der Freeride und dem Slopestyle, Dirt und Pumptrack Abschnitt sind hochgeladen in meinem Album ;)! Am Wochenende gehts dann weiter!

Greez

Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Mehlich schon geschrieben hat, wir sind beide wieder von Freitag bis Sonntag am Start, Lukas dann vllt. am Samstag noch ;) Können den Hang jetzt übrigens per GPS ausmessen, hab mir da was auf meinem Tomtom gebastelt :D

Greez

Phil
 
mahlzeit. born kommt am wochenende und wir kriegen so wie es aussieht nen 18t bagger :) d.h. slopestyle wird weiter gebuddelt....
ich fahr morgen abend hin schnell fundamente fürs carport betonieren, das wir freitag richten können.... mit anschließendem richtfest =)
ab samstag gehts dann hoffentlich im wald weiter... das untere stück muss !dringenst! allwettertauglich gemacht werden.
also fans wir sehen uns
 
Richtfest? Klingt gut :D Und allwettertauglich klingt ebenfalls gut!... Weiss einer von den Bikeparknahen wie das Wetter am We werden soll?
 
moin.
so wetter sagt regen, regen, regen... zum kotzen
also leute, packt euch wasserfeste klamotten ein, wird wohl ein ungemütliches wochenende... aber nunja
bis denne
 
Moin aus Witten...

ich hab auch mal ein paar Fotos Hochgeladen. Schaut mal in meinem Album...

Bis Morgen, Hang vermessen, Carport bauen, Pumptrack fertig shapen, Brechsand verteilen, shapen, shapen, shapen, die Sachen des Unaussprechlichen umbauen...

Wir können jede Hilfe brauchen. Wenn jemand am wochenende Zeit hat, komm ins Rabennest!
 
Das klingt nach.... ERDE, ERDE, ERDE, BRECHSAND, BRECHSAND, ERDE... HOLZ (viel planlos zusammengeschustertes Holz...)!
 
Zurück
Oben Unten