Bikepark Sauerland

Kann nicht viel zu sagen. Also es ist nen Teil North-Shore schon zu sehen und halt wie auf den Bildern der Seite die Dirts.
Vor Ort konnte ich leider noch nichts von der Freeride und DH-Strecke sehen.
Aber nen lift haben sie.
 
Also Strecke im Wald ist auch schon gut Fahrbar und es wird jetzt ordentlich weiter gebaut.
Mache morgen mal Bilder von den North Shore usw.
Die Website wird die Woche auch überarbeitet, wie mir gesagt wurde.
 
Mal wieder was gebaut. Also es ist für jeden was dabei. Northshores für Anfänger und Fortgeschrittene.
Auch lines für beide.


trailbau015.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-05-24

trailbau007.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-05-24

trailbau008.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-05-24

trailbau004.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-05-24
 
hört sich sehr geil an!Ist die downhill/freeride auch schon fertig?weil 11€ für den Lift sind ja unschlagbar!
 
also die downhill/freeride hat auf. kannst auch schon die northshore fahren. am Wochenende wird auch wieder fleißig gebaut. Pumptrack ist auch nun eingeweiht.
kommt vorbei und schaut es euch an...
 
Machen wa, kollegen sind noch nicht so überzeugt also wer aus der ecke bochum hattingen etc kommt und mal bock hat sagt bescheid ;-)
 
mahlzeit.
ich wollte nur zwischendurch mal anmerken das der woggon nicht mehr dabei ist! nicht das hinterher jemand meine schöne arbeit mit dem pfusch von "anderen" vergleicht!!
es werden hochwertige northshore segmente gebaut nach zimmermannsart =)
für die nächste saison ist ein großer holz spielplatz für männer geplant, aber weiteres dazu wenns soweit ist.
wer lust hat mal mit anzupacken, kicker zu shapen oder bretter zu tragen, der soll mal am wochenende vorbei schneien =)
mfg
benni
 
Heute wieder was geschafft...
War nur nen richtig bescheidenes Wetter...
Hier nen paar Bilder mal wieder von den neuen Sachen und nen paar von dingen, die noch nicht gezeigt wurden...
bikeparksauerland016.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-06-06

bikeparksauerland014.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-06-06

bikeparksauerland012.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-06-06

bikeparksauerland011.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-06-06

bikeparksauerland010.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-06-06

bikeparksauerland009.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-06-06

bikeparksauerland005.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-06-06

bikeparksauerland002.jpg

Shot with Canon PowerShot A520 at 2009-06-06
 
Hey Leute! Sagt mir bitte mal Bescheid wenn es nach Kallenhardt zum Bikepark geht! Da wäre ich gerne dabei! Aber erstmal gucken, da ich noch nicht recht weiß, was ich mir und meinem Bike so zumuten kann! Meinem Bike wahrscheinlich mehr als mir...! ;-)
 
Also der Park hat erstmal nur so auf, da der Pächter oder Betreiber Magnet Media noch ein Ladengeschäft hat und sich der Betrieb erstmal einpendeln muss.
Der Lift kann während der Öffnungszeiten durchgehend genutzt werden. Heisst: Wenn jemand da ist wird der Lift auch angemacht. Wird für nichts anderes benutzt.
 
Zurück
Oben Unten