Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Stimmt, irgendwas ist immer :lol:
Wie gesagt, sind 'eh nix besonderes. Allerdings gibt es auf G+ auch recht interessante Biker-Kreise :daumen:

Tja, auf Facebook gibts sicher noch interessantere Biker-Kreise und Bilder - dennoch gibt es auch im Jahr 2013 noch viele Leute ohne FB-Account. :)

Deshalb wärs eben gut wenn man Bilder von Orten verlinkt die nicht Passwortgeschützt sind. :daumen:
 
servus,
wer is denn morgen alles am geisskopf unterwegs?
und wenn sich noch jemand findet der noch einen platz am hänger hat wär cool da ich mitm zug komm und sonst hochschieben muss :/
 
ok - wär ja echt mal ne Überlegung wert wenn ich keinen zum mitfahren hab...
Morgen geht leider nicht weil ich da auf der Messe in MUC bin - aber evtl mach ich demnächst mal mit bei so ner Schiebgaudi... :)
 
Ich denke ich werds zu dem Zug um 8:47 schaffen, dann ist es wenigstens auch noch nicht ganz so heiss...dann sieht man sich morgen bestimmt!
 
@free-trade jap um die uhrzeit gehts noch einigermaßen von den temperaturen her. nur zwischendurch sind mal paar "offene passagen" wo die sonne ziemlich runter knallt.
dann sehn wir uns morgen zur "Schiebgaudi" wie LA-Chiller sagen würde :P
 
vom letzten WE... ist auch ein wenig vom neuen FlowCountry Stück zu sehen... hoffe das ich bald wieder da bin. Vielleicht in 2 wochen.

[ame="http://vimeo.com/71491148"]Bikepark Geisskopf July 2013 on Vimeo[/ame]
 
Servus

Letztes Wochenende am Geiskopf. ;)

15418682fo.jpg

15418683jh.jpg

15418684le.jpg

15418685ve.jpg

15418686ld.jpg

15418687ux.jpg
 
Zurück
Oben Unten