Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Danke Leute.. aber irgendwie hört sich das alles eher abschreckend an. :D

Wenn wenigstens diese Buslinie 4116 Deggendorf-Bischofsmais Fahrräder transportieren würde, aber ich kann nichts genaueres herausfinden... :aufreg:

Aber warum sollten Die! Die bikes nicht mitnehmen sind ja normale linienbusse da währ ja viel platz um die bikes rein zustehlen! hier wär noch ne nummer vom bus unternehmen: 0991 33311
 
Aber warum sollten Die! Die bikes nicht mitnehmen sind ja normale linienbusse da währ ja viel platz um die bikes rein zustehlen! hier wär noch ne nummer vom bus unternehmen: 0991 33311
Ok danke!

Ich hab da eben angerufen und mir wurde mitgeteilt (O-Ton): "Nein, mir sind hier in Deggendorf und mir nemma keine Fahrräder mit!"

Tja, soviel dazu... :rolleyes:
 
also ich schieb mein bike eigl jedes mal wenn ich am geisskopf bin von triefenried nach oben. halbe dreiviertel stunde brauchst schon. aber wirklich anstrengend is es nicht :D
 
Ok danke!

Ich hab da eben angerufen und mir wurde mitgeteilt (O-Ton): "Nein, mir sind hier in Deggendorf und mir nemma keine Fahrräder mit!"

Tja, soviel dazu... :rolleyes:
O-Ton stimmt fast ;-)
Eigentlich schwach für eine "Tourismusregion". Allerdings möchte ich auch kein Bus putzen müssen in dem 10 DH-er nachm Regen Heim wollen.
 
Ich fahre jedes mal so(Waldbahn) an den Geisskopf. Das geht schon, letztes Jahr bestimmt 10-12mal. Mit der Waldbahn(von Plattling o. Deggendorf) bis Triefenried und dann gehts noch 30-40min bis zum Geisskopf.

Ich fahr die Strecke sogar mit meinem 19-20kg Downhiller mit Sporttasche auf dem Rücken rauf.
Runter fahre ich dann durch den Wald(von der Bergstation Richtung Landshuter Haus, dann Richtung Rohrmünz(oder Rusel Sattel) von da nach Deggendorf, gibt dort einige schöne Abfahrten...)

Besser erreichbar mit dem Zug ist imo nur Lenggries. Da geht es nur n paar Meter bergauf. Aber n Auto wäre natürlich für das Hobby um einiges angenehmer...

greetings
 
Der Flow-Country geht jetzt übrigens bis unten, kommt direkt neben der Freeride raus.
Das letzte Stück ist anfangs sehr flowig und schnell auf relativ breiter Piste durch den Wald und zum Schluss mit Highspeed auf der Wiese über ein paar Mini-'Brücken'.
 
Der Flow-Country geht jetzt übrigens bis unten, kommt direkt neben der Freeride raus.
Das letzte Stück ist anfangs sehr flowig und schnell auf relativ breiter Piste durch den Wald und zum Schluss mit Highspeed auf der Wiese über ein paar Mini-'Brücken'.

Cool, dann muss ich dieses Jahr doch nochmal hin. ;)
 
Es wartet halt alles auf'n bisser'l Regen, damit sich die neu angelegten Brechsandstücke etwas absetzen. Aber fahrbar is es.
Bis kommendes Jahr soll sich der untere Teil der FC noch mal ändern...
 
Zurück
Oben Unten