Bikepark Beerfelden - Teil 2

Da gibt es nix zu verteidigen, das hochstrampeln ist Mist.

Das sind DH Strecken und kein Tourenwegenetz.
Wenn ich richtig DH fahren will brauche ich meine Kraft und Konzentration für die Abfahrt.
 
hast schon recht Ope bis dahinterstrampeln ist für Leute mit nem Big Bike warscheinlich schon sau anstrengend speziell mit RR Kassette die ja bei den meisten verbaut ist
 
Da gibt es nix zu verteidigen, das hochstrampeln ist Mist.

Das sind DH Strecken und kein Tourenwegenetz.
Wenn ich richtig DH fahren will brauche ich meine Kraft und Konzentration für die Abfahrt.

Man braucht wirklich all seine Kräfte für´s DH fahren, Boxer sollen ja auch vorm Kampf nicht bumsen :D, was da alles passieren kann wenn man ausgelaugt und unkozentriert ist.

Ich finde das sehr leichtsinnig von der Gemeinde Beerfelden, das mit dem Lift soooo auf die lange Bank zu schieben :confused:
 
war wirklich hart bei der 10 - 12 abfahrt... macht irgendwann auch kein spaß mehr sich nochmal 10min ausruhen zu müssen vorm runter ballern :)
 
Ich denk mal ich sprech da auch für uns Einradler.... mit Lift wärs definitiv besser. Busfahren ist für uns zwar nie ein Problem mit dem Sitzplatz finden ;) Einrad auf den Schoß und gut ist :lol: aber mit Lift könnte man deutlich mehr Fahrten machen.
Ich hab am WE 16 Fahrten geschafft (Sa halber Tag, So komplett) + Video filmen (wenn es interessiert: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iy_rlygD3dE"]YouTube- Beerfelden Opening Session[/nomedia] )
Ich bin komplett fertig gewesen am Sonntag... Muskelkater im Oberschenkel vom vielen Treten :D
 
die letzten fahrten hab ich teils hochgeschobn. musste mich schon selbst motivieren da noch hoch zu eiern. dann ist man vor der fahrt ziemlich hinüber.


war wirklich hart bei der 10 - 12 abfahrt... macht irgendwann auch kein spaß mehr sich nochmal 10min ausruhen zu müssen vorm runter ballern :)
 
ach gott, was gibt es dann erst für ein gemaule wenn ihr von der bergstation die viel steileren 20 hm schieben müsst???????:lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schieben :D ich dachte du stehst da mit deinem neuen Spielzeug und machst den Shuttle zum Start ;)
 
sehr schön ;) mit meinem neuen Spielzeug hatte ich absolut keinen Spaß am Samstag. Ich hab derb ******** gebaut bei der Gabel am Freitag Abend, da hatt ich schon die schnauze voll am Samstag und dann als das Schieben. Alles wird gut beim nächsten mal. Heute richte ichs wieder. :(
 
Also ich Fahre immer nur bis in den Bereich wo es das Zweite mal bischen mehr bergauf geht und Spatziere dann ganz gemütlich den Rest. Die mich dann strampelnd und schnaufend überholen sind auch nur 2km/h schneller:daumen:
 
Zurück
Oben Unten