Bikepark Beerfelden - Teil 2

ich weiß was du meinst aber ich kenn die Schlangen der Skifahrer im Winter ;)

und alle sind nie weg, in der Regel ist ein Teil im Bus, ein Teil unterwegs und paar machen eh Pause.

weil die meisten schaffen es nicht auszusteigen hochzufahren und runterzukommen bevor der Bus wieder da ist
Außerdemz zieht es sich durch das hochfahren gut in die Länge
 
:D...........


was mich sehr freut, ist auf einmal soviel von Euch über den Park zu lesen.

:daumen:.




Es gibt immer ´n paar Sachen die stören, aber im großen und ganzen ist es in Ordnung wie ich finde.

Finde es auch immer recht lustig im Shuttle, habe dort einige meiner Freunde kennengelernt.

@ Sharky.......habe Dich nicht gesehen......das nächste Mal melde Dich...ist einfach mich zu finden.....:D

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder in Beerfelle.

Gruß Kroete
 
ja ich kenn dich schlange auch , aber in nem skigebiet sind ja auch mehr leute und es wollen mehr mit dem lift fahren. aber du hast schon recht des mit der pause und so ich schaffs meist auch net wieder so schnell unten zu sein wie der bus , weil man muss ja auf den langsamsten warten usw. :D
 
nettes bild!


lohnts sich aufm weg nach wildbad nen tag beerfelden vorzuschalten?


ist halt relatives kontrastprogramm..beerfelden ist halt sehr flowig, kaum technisch und auch konditionell eher fordernt! aber spaß macht es aufjedenfall! aber einen riesen umweg wuerd ich dafuer nicht fahren...
 
ja...das ist absolut ok! dann lohnt sichs um nochmal nen gemuehtlichen tag zu habe! aber 200km wuerd ich dafuer bspweise nicht fahren...
 
Ich denke schon, hat ja heute auch wieder gut geklappt und war richtig cool.
Als ich gegen 15 Uhr vom Parkplatz wegfuhr, sind mir 3 von der Skipiste herab kommend fast ins Auto gefahrn
Die Skipiste ist doch gesperrt oder darf man dort jetzt auch fahrn, wäre echt en sau geile Speedtrail
Nächste Woche bin ich wieder dort.:daumen:

Hm wo bist du denn entlang gefahren :confused: meines Wissens kommt man vom Skihang gar nicht auf die Straße :ka:
 
Behördenmühlen mahlen langsam, und sehr langsam wenn man ihnen kein Feuer unterm A**** macht :rolleyes:
 
Hatte der Werner letztes Jahr einmal gemacht.......wurde nochmal geprüft............und wieder 8 Wochen weg.......:rolleyes:
 
also das mit dem Bus kann auf gar keinen Fall besser angesehen werden, als ein Liftransport.
Klar, oft gibt es nette Gespräche und man lernt Leute kennen, aber das wars auch schon.
Stimmt allerdings auch, dass im Winter immer eine wahnsinns Schlange am Lift ist. Aber ich denke auch, dass das dort auch ein bei weiten größerer Andrang ist, als bei den Bikern (außer es ist ein besonderer Tag, wie die Eröffnung oder ähnliches)
Man bedenke auch mal die ganzen Beschädigungen an den Bikes durch den Shuttelbus. Wie oft hängt die Schaltung, weils das Schaltwerk wiedermal verdrückt hat, oder die Bremsscheiben, was bei 203er Formula oder Hope Floatings richtig asi teuer wird, wenn sie wiedermal einen Schlag bis zum geht nicht mehr haben. Ganz zu schweigen von weiteren bösen Macken im Lack, etc (was wohl bei richtigem fahren auch so nicht aus bleibt) trotzdem muss man nicht noch eins oben drauf legen..
Aber trotz allem kann man auch richtig froh sein, dass sich ein paar wirklich die Mühe machen und das alles organisieren und wir trotzdem wenn auch mit dem Bus den Berg hoch kommen.
Manch andere hätten wohl gesagt: "ja Lift ist zu.. ok, das wars. Kein Lift, kein Park"

Vielen Dank für die Bemühungen!

Kommendes Wochenende werde ich auch mal wieder in den ODW reisen.. wirklich schade, dass das nun alles richtig was wird, wo ich weg bin.. :p
 
Also ich für mein Teil war am SO ganz schön fertig nach der Bergaufstrampelei...........Aber ich bin auch kein Maßstab.......:p
 
Zurück
Oben Unten