Bikepark Beerfelden - Teil 2

bis auf die kurbelei zum streckenstart echt gelungen der park...das beste aus den moeglichkeiten gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte km bergauf mus allein bewältigt werden. die streckenführung könnte etwas genauer sein. ich finde es sehr chaotisch und teils wirkt es undurchdacht.allerdings ich hatt ich gestern kein glück und pech kam auch noch dazu... wär ich besser im bett geblieben ;)

ah cool naja dann , solag man net schieben muss :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, die Strecke vom Parkplatz bis zum Startpunkt sind schon mehr wie 1km? ;)

Das ist schon recht nervig. Wenn der Lift denn endlich mal laufen würde wär die Sache viel entspannter.

Aber hat gestern dennoch viel Spaß gemacht und das Wetter war super. Trotz der verdammt vielen Leute hielt sich die Wartezeit am Shuttleparkplatz in Grenzen, zwei Bussen sei dank.
 
ja das stimmt, war lustig. mit lift bestimmt noch besser.


Nunja, die Strecke vom Parkplatz bis zum Startpunkt sind schon mehr wie 1km? ;)

Das ist schon recht nervig. Wenn der Lift denn endlich mal laufen würde wär die Sache viel entspannter.

Aber hat gestern dennoch viel Spaß gemacht und das Wetter war super. Trotz der verdammt vielen Leute hielt sich die Wartezeit am Shuttleparkplatz in Grenzen, zwei Bussen sei dank.
 
Ich denke schon, hat ja heute auch wieder gut geklappt und war richtig cool.
Als ich gegen 15 Uhr vom Parkplatz wegfuhr, sind mir 3 von der Skipiste herab kommend fast ins Auto gefahrn
Die Skipiste ist doch gesperrt oder darf man dort jetzt auch fahrn, wäre echt en sau geile Speedtrail
Nächste Woche bin ich wieder dort.:daumen:
 
Soweit ich weiß kommen 2 Busse nur wenn genug Leute da sind, bringt ja nichts wenn in beidem nur eine Person sitzt.
Der Skihang darf nicht befahren werden, der Park hat schon genug Stress da muss man nicht durch befahren des Hangs für noch mehr Probleme sorgen
 
Fand es auch recht lustig gestern!
Die Shuttlebusse waren schon sehr nervig...hat zwar alles wunderbar funktioniert, Leute waren alle top drauf, mit Lift wäre allerdings die ganze Sache noch um einiges besser gewesen :D
Werd in Zukunft wohl nach Bad Wildbad ausweichen, solange in Beerfelden kein Lift läuft...
RIDE ON!
 
ich weiß nicht was ihr mit dem Lift habt, ich find den Bus sogar besser
das ist schön entspannt und man kann sich in Ruhe mit Leuten unterhalten und auch wenn der Lift läuft muss man ein Stück schieben/fahren
 
ja trotzdem... an nem gut besuchten Tag wäre ein Lift schon angebracht! ...naja, und eigendlich auch so. Bin seit zwei Jahren ab und zu mal dort und finde das diese Transporter/Bus Lösung, nicht so das gelbe vom Ei ist.
 
ein Lift an dem du dann schön lange anstehen kannst weil er ja auch nicht schneller fahren kann? ;)
so wie Winterberg mit 30min Wartezeit? ;)

So nimmste einfach wie dieses WE 2 Busse und bekommst alle weg
 
Normal ist dort immer nur ein Bus. Aber wenn es doch zuviele Leute sind, wird scheinbar ein zweiter gerufen. Aber ob das immer klappt sei mal dahin gestellt. Nicht jeder mit Busführerschein/Busfahrerlizenz hat Bock an seinem freien Tag permanent solche Idioten wie uns den Berg hoch zu fahren. ;) :p
 
ein Lift an dem du dann schön lange anstehen kannst weil er ja auch nicht schneller fahren kann? ;)
so wie Winterberg mit 30min Wartezeit? ;)

So nimmste einfach wie dieses WE 2 Busse und bekommst alle weg

ja ich denke nicht das es dort allzu lange wartezeiten geben würde da der lift ja permanent läuft und so läute immer den berghoch befördert und bei dem bus warten halt immer alles bis er kommt un dann sind alle weg und so weiter , und bei dem lift würden die dann wieder alle gleich wieder hoch fahren und somit würden sich die warte zeite verkürzen.
verstehste was ich mein ?
 
Zurück
Oben Unten