Bikepark Bad Wildbad öffnet am Wochenende

Am kommenden Samstag beginnt im Bikepark Bad Wildbad die Sommersaison. Die Bikestation öffnet um 10 Uhr die Tore und der Lift wird wieder für die Biker in Betrieb genommen. Die Strecken sind derzeit fast komplett schneefrei und gut befahrbar. Aufgr


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Bad Wildbad öffnet am Wochenende" im Newsbereich lesen


 
jawoll! endlich gehts wieder los! freu mich drauf und da sind die strecken zumindest noch nicht so zerbombt wie mitten in der saison! :daumen:
downhill 1+2 ich komme:)
 
wir sind auf jeden fall da. letzten sonntag sollte es auch regnen. und es kam fast nix runter..
 
versteh ich das auf der seite richtig das ich tickets nur montags und dienstags kaufen kann der schlepplift aber nur mittwochs bis sonntags fährt?
oder bekomm ich zB donnerstags auch tickets?
und wie sieht das aus wo kann ich mit dem schlepplift hinfahren?nach ganz oben oder geht das nur mit der gondel?

klärt mich mal kruz auf^^
 
schlepplift ist für den biker x, dual slalom und northshore! kannst aber damit auch an den anfang vom donwhill fahren! fährst du den downhill,so musst du mit der bergbahn fahren ;)
 
Ich hoffe es ist endlich an den Strecken gearbeitet worden.
Waren ja alle in saumäßigem Zustand.
 
Ich hoffe es ist endlich an den Strecken gearbeitet worden.
Waren ja alle in saumäßigem Zustand.

na endlich gehts los
habs letzte woche versucht war noch alles zu in wildbad
fands aber letzt jahr nett so schlimm, wie dus siehst

ope sind eure strecken besser
werd ostern mal bpb testen komme

naja wildbad iss halt für mich nett soweit wie de bpb
 
also da bin ich mal gespannt.
letzten sonntag sah das eher bisl zerstörter aus...
 
Also der IXS is schön ausgewaschen ;)
Stellenweise wie der DH 2 etwas ruppig,aber ansonsten haben die an den DH´s nichts gemacht. Auf em Kärcher steht noch ein Bagger,vor der Schotterwegkreuzung und wie vorweg geschriebn is er noch in Arbeit!
An den Holzbrettern fehlen Stellenweise die Drahtmatten und hier und da sind Sie etwas zerschoßen!
Sprich,Ersatzschlauch bitte net vergessen!!!!!
greetz Alex
 
Also der IXS is schön ausgewaschen ;)
Stellenweise wie der DH 2 etwas ruppig,aber ansonsten haben die an den DH´s nichts gemacht. Auf em Kärcher steht noch ein Bagger,vor der Schotterwegkreuzung und wie vorweg geschriebn is er noch in Arbeit!
An den Holzbrettern fehlen Stellenweise die Drahtmatten und hier und da sind Sie etwas zerschoßen!
Sprich,Ersatzschlauch bitte net vergessen!!!!!
greetz Alex

Zu Deutsch, alles in bemitleidenswertem Zustand ......
Was Streckenpflege angeht war Wildbad nie vorbildlich.
 
Ope, die DH strecken sind doch super gepflegt.
die bikerx war eigentlich auch letztes jahr ganz gut.. und wenn was an der freeride passiert... ist doch super

wo ist das problem?
 
Zurück
Oben Unten