Bikepark Aalen - Hirtenteich

welche die über den zaun oder wie......... ist spassig macht echtfun bei euch und es ist alles fahrbar.....der höchste drop ist auch zu ahren nur die landung ist ein wenig komisch aber sonst :daumen:
 
aloha!

haben uns den bikepark heute mal bei nieselregen und zugesetztem profil angeschaut:
bei trockenen verhältnissen mit sicherheit wesentlich spassiger! aber im matsch trennt sich ja bekanntlich die spreu vom weizen.
hab jedenfalls noch viel zu lernen. vor allem was sprünge angeht... die ersten 2 northshore-brücken sind wunderbar fahrbar!! an der nächsten kante (geradeaus, 3m hoch) setzt man aber auf. kleiner schönheitsfehler in meinen augen ;-)

an der auffahrt dazu wurds dann aber noch ganz schön böse, da sich die holzplanken so langsam eingeschmiert haben mit unserem dreck. bin weggerutscht und hab die lokalen mutierten evil-brennnesseln kennengelernt. leck mich am boppes!!! :eek: mein handgelenk sieht nach beulenpest aus.
bei dem versierteren fahrer, der aufm weg war, dachte ich nur: "nein, nicht warnen, mach den jetzt nicht verrückt. der wird das kind schon schauckeln!"

von wegen! hat genauso den abflug gemacht, wie ich - und ziemlich schnell die brennnesseln gespürt! :D


FAZIT: kleiner, aber feiner bikepark mit genügend chicken ways.
stellenweise sollte etwas mehr maschendraht aufgelegt werden.

werden wieder kommen!
greetz tom
 
aloha!

haben uns den bikepark heute mal bei nieselregen und zugesetztem profil angeschaut:
bei trockenen verhältnissen mit sicherheit wesentlich spassiger! aber im matsch trennt sich ja bekanntlich die spreu vom weizen.
hab jedenfalls noch viel zu lernen. vor allem was sprünge angeht... die ersten 2 northshore-brücken sind wunderbar fahrbar!! an der nächsten kante (geradeaus, 3m hoch) setzt man aber auf. kleiner schönheitsfehler in meinen augen ;-)
an der auffahrt dazu wurds dann aber noch ganz schön böse, da sich die holzplanken so langsam eingeschmiert haben mit unserem dreck. bin weggerutscht und hab die lokalen mutierten evil-brennnesseln kennengelernt. leck mich am boppes!!! :eek: mein handgelenk sieht nach beulenpest aus.
bei dem versierteren fahrer, der aufm weg war, dachte ich nur: "nein, nicht warnen, mach den jetzt nicht verrückt. der wird das kind schon schauckeln!"

von wegen! hat genauso den abflug gemacht, wie ich - und ziemlich schnell die brennnesseln gespürt! :D


FAZIT: kleiner, aber feiner bikepark mit genügend chicken ways.
stellenweise sollte etwas mehr maschendraht aufgelegt werden.

werden wieder kommen!
greetz tom

ist eigentlich ein Drop
[YT="http://de.youtube.com/watch?v=8Igqkt9RIuc"][/YT]
http://de.youtube.com/watch?v=8Igqkt9RIuc
 
ouh, lol

naja, jeder hat so seinen eigenen fahrstil... :D
aber so kann mans auch machen!

warst du gestern auch einer von den wenigen anwesenden?!
ich war der "weisse riese", dessen handgelenk übrigens immer noch leicht betäubt ist. mit dem gewächs da oben stimmt doch was nicht...

greetz
 
ouh, lol

naja, jeder hat so seinen eigenen fahrstil... :D
aber so kann mans auch machen!

warst du gestern auch einer von den wenigen anwesenden?!
ich war der "weisse riese", dessen handgelenk übrigens immer noch leicht betäubt ist. mit dem gewächs da oben stimmt doch was nicht...

greetz

Nein gestern war ich nicht da. Aber in 2 Wochen wieder. Sieht man sich da?
 
neuer Event am Hirtenteich
 

Anhänge

  • Flyer2.jpg
    Flyer2.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 80
wie haben euch die neuen "Brücken" gefallen?, war am WE "leider" in Bischofsmais!

die brücken waren an sich nich schlecht nur die zweite hab ne bescheidene abfahrt. wer die linke linie fahren will und nicht die dropbatterie muss sich durch das ganze gestein "quälen" das verhindert bischen den flowigen fahrfluss. und die abfahrt ansich is zu hoch. aber ansonsten macht am teich riesen laune. werd heut mal wieder hin gehen. nach 2 monaten zwangspause ;)
 
guten morgen zusammen!!

wann gehts den eigentlich am Hirtenteich wieder los?! hab schon ziemliche hummeln im arsch :D

gibts sonst irgendwelche wissenswerten neuigkeiten?


peeace und bis bald!!:cool:
 
wie...garnichtmehr weiter...das wär ja mal voll sch*****!!!

kann man da irgendwas machen? biete hiermit meine hilfe an!!!

weil das wär ja schon verdmmt schade wenns den hirtenteich nimmer geben würde :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten