Bikepark Aalen - Hirtenteich

also...wenn er "zu" bleibt...gilt das nur für den lift? oder wird alles abgerissen?
weil ich hab da auch spaß ohne lift!

dann könnten wir wenigstens das erhalten was da ist! also nicht so stümperhafte dinger anbauen! sondern nur ausbessern was kaputt geht...
 
das musst glaub die förster fragen.
soviel ich weiß ist der wald da naturschutzgebiet, aber so richtig blickt da glaub keiner durch
 
War jetzt auch noch nie in Heidenheim aber was man so an Bildern und Videos im Net sieht muss es auch richtig geil sein.
kann mich aber nur anschliessen, schade um den Hirtenteich :heul:
 
ja schade drum, war ein haufen arbeit, aber habe auch viel spaß da unten gehabt. Gott sei dank gibts ja noch HDH.
unser nächstes Bauprojekt steht auch schon fest, wir werden den Heubacher Nortshore wieder zum leben erwecken. Is also einiges geboten bei uns im Ländle!!
 
Weiss ja nicht wer dafür verantwortlich ist, aber wenn jetzt definitiv zu ist schreit das ja nach einem Abschiedstag mit grillen und ner tränenreichen closing Party ! Lässt sich soetwas vielleicht realisieren ? Hätte der Park doch verdient, einfach so zu wär doch kacke !
 
jetzt mach mal halblang junge, und überleg erstmal, was hier für kacke schreibst...
wurde doch jetzt schon oft erwähnt, dass noch garnichts sicher ist, also komm mal runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würd ich auch sagen, wenn er nochmal aufmacht ist supi und wenn es nicht mehr klappt ist natürlich sehr schade aber kann man nicht ändern. und dann trifft man sich hoffentlich mal in heidenheim auf ne lockere runde :)
 
ich hab ja nur gefragt ob es jetzt beschlossen ist....sonst nix...wie gesagt: ich hoffe noch!

aber wenn nicht...dann wär ne closing-party ein würdiger anschluss.

gib bescheid sobald du was neues weißt...
 
Zurück
Oben Unten