Bikepacking Laberthread

Hab heute mal den Racktime Viewit montiert und bestätigt, was ich schon ahnte. Geiles Konzept, aber viel zu hoch. Ich brauch den Schwerpunkt nicht so hoch. Und den Platz zwischen den Hoods zerstört mir die Rolle dann auch, die ist unten im Flare/Drop besser aufgehoben. Schade eigentlich, dann muss ich für meinen diesjährigen Trip doch wieder das Rack montieren (Gefummel, weil keine Ösen in Gabel).

1719690514851.png
 

Anzeige

Re: Bikepacking Laberthread
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Des einen Freud, des andren Leid :)

Evtl teste ich nochmal den Bumper Bar, der ragt zwar auch 10cm nach vorn, ist aber aus Stahl und damit eventuell etwas anpassbar durch Kaltverformung
 
Muss allerdings auch halb so schwer und dreimal so teuer sein, dann ist es auch eine Ortlieb Bikepacking Tasche.
Oder gar noch ein pfiffiges Entwicklungsteam dransetzen und es für das fünffache mit Tailfin Logo anbieten.
 
passt, zumindest wenn man Schraubösen am Rahmen hat


Reifen ist ein 29" 2.4er Wolfpack Race, Felge hat 30mm Innenweite
Also wenn ich meinen Quickrack an den Boost Rahmen halte, dann muss ich den unten ganz schön aufbiegen, damit der über die Sitzstreben geht. Habe auch Schraubgewinde in den Streben, aber die Spannung erscheint mir doch etwas hoch, zumal da von einfacher Montage dann auch keine Rede mehr sein kann.
 
Zurück
Oben Unten