Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Wie sieht das aus am Montag könnte ich etwas später zu euch stoßen 15:00 Uhr schaffe ich nicht ganz
Wie sieht das denn nächstes WE aus mit dem Bike Park bitte nähere Infos
Gruß PitBullBiker
 
Klar kannst du später einsteigen... Meine Tel. 015224290055 melde dich wenn du da bist, soweit ich weiß steht der 26te bis 27te fest. Wann wir los wollen ist allerdings noch nicht klar. Gruß Melvin Niestlé
 
Wie schauts den mit dem nächsten Termin für nen Nightride aus?


Hab ich auch wohl Interesse dran,errinnert mich etwas an 24 h Rennen in Duisburg :) Ich versuchs mal mitzuverfolgen wann Ihr euch wieder trefft. Allerdings bin ich der Meinung die dunkle Jahreszeit kommt früh genug da sollte man jetzt noch die Helligkeit nutzen und früher im hellen biken!!
 
hach ihr habt euch gefunden
is das schön

ich durfte an der ostsee sein
wow
hab auch dort den floh gefunden
(und kicker, und anlieger und all diesen kram den mtbler hinterlassen,
die sind echt überall - is ja auch kein wunder...)
mein freund jimbo war auch mit

meer.jpg direkt ins meer.jpg runter.jpg rechtzeitig gestoppt.jpg
und von all diesen abenteuern konnten wir uns beim sonnenbaden erholen erholung.jpg
 

Anhänge

  • meer.jpg
    meer.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 27
  • runter.jpg
    runter.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 29
  • direkt ins meer.jpg
    direkt ins meer.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 27
  • rechtzeitig gestoppt.jpg
    rechtzeitig gestoppt.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 30
  • erholung.jpg
    erholung.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 35
und von all diesen abenteuern konnten wir uns beim sonnenbaden erholen Anhang anzeigen 172572


dann erhole dich noch ein bißchen,ab samstag ist wieder schluß mit lustig.

die wetterprognosen für das nächste wochenende in hahnenklee sehen optimal aus.

20 grad- sonne - teils bewölkt = bikewetter

der bikeverleih macht einen guten kurs und hat genug bikes am start.

zumindest bis mittwoch,dann muß ich ihm die genaue anzahl an bikes nennen und ob es ein freerider oder ein downhiller werden soll.
die unterkunft muß auch am mittwoch gebucht werden.

also bitte alle die mitfahren wollen bis mittwoch eine verbindliche zusage geben, damit wir das ding fest machen können.

abreise ist samstag um 6:30 uhr in ibbenbüren,wer erst später zeit hat sollte sich mit diddie 40 in verbindung setzen,der fährt gegen 17:00 uhr nach.
evtl. steht uns ein 10 sitzer zur verfügung,ansonsten bilden wir fahrgemeinschaften.
 
dann erhole dich noch ein bißchen,ab samstag ist wieder schluß mit lustig.

... dass ich nich lache: dann geht der spass doch weiter.

also, damit du nicht alles 10 mal wiederholen musst:
freerider bedeutet viel federweg und noch lenkbar?
den nehm ich! größe M bitte in rot oder lila wär nich schlecht

unterkunft will ich auch!

6 Uhr 30 ??
(hallo!! wer soll mich denn um die zeit nach ibbenbüren bringen - du kennst meine familienangehörigen nicht! aber da 12 uhr 30 nicht geht, bin ich um 6Uhr 30 da!)
 
Tja ich würd ja auch gerne mit, hab aber keine Zeit, muss vormittags arbeiten :( und nachmittags Wahlhelfer spielen. :daumen:

Nächstes Jahr komme ich auch bestimmt mal mit!
 
Ich nehme mein eigenes bike mit und entscheide vor Ort am Sonntag, ob ich mal ein anderes bike teste. wenn dann keins mehr da ist, egal
 
Ich nehme mein eigenes bike mit und entscheide vor Ort am Sonntag, ob ich mal ein anderes bike teste. wenn dann keins mehr da ist, egal
So ist das Richtig dann braucht man auch ich nicht den halben Tag um sich an das neue Gerät zu gewöhnen!!! Dann habe Ich aber auch keine Ausreden,wie wahrscheinlich genug andere Leute!!!Na ja wir werden ja sehen wie die Rookies sich schlagen werden!! Auf ein lehrreiches, adrealine geladenes Wochenende!!:daumen::daumen::daumen:
 
und die versichertenkarte nicht vergessen,daß war gestern das erste was der rettungssanitäter von unserem "crashpiloten" sehen wollte.

vorläufige diagnose: schlüßelbein und rippenbruch

gute besserung
 
auae, auae...dann mal gute besserung an den bruchpiloten...

so schnell kann das gehen... :(

ich hab morgen frei, ab drei und bin dann so frei und will in den wald, jemand mit dabei????? :)

wenn ja dann melden bis um 2 morgen nachmittag...treffpunkt dann nach absprache... :daumen:
 
Ich bin auch am 26.09.2009 um 6.30 Uhr fest dabei. Leihrad vor Ort und ein Platz zum Übernachten bitte. Mit dem VW T5 klappt es leider nicht der ist noch unterwegs, ich habe alles versucht leider ohne Erfolg. Müsste auch bei in einer Fahrgemeinschaft mitfahren! Gruß Melvin
 
Was war denn jetzt Montag los, haben wir jemanden fürs Wochenende verloren, bitte um Aufklärung!! Oder ist beim TEUTO-BIKER wieder ein Schub seiner Altersdemänz ausgebrochen,oder hat er sich den Kopf wieder gestoßen, oder ist er ohne seine Tabletten gefahren, oder war Er mal nüchtern, oder, oder, oder..................???????????:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Der "Pit Bull Biker" hat sich bei einer sau blöden Stelle zerlegt... d.h. Schulter Probleme und kleinere Schäden am Bein, trotzdem Kankenwagen (und Materialschäden). Was genau los ist weiß ich aber nicht. Gute Besserung.
 
apropo krankenhaus,bikes und betten für das we. sind gebucht.

samstag um 6:30 uhr am pendlerparkplatz direkt an der autobahnabfahrt ibbenbüren geht es los.

das ist etwa 400 m vor unserem biketreff,von richtung ibbenbüren kommend.

leider ist das platzangebot beschränkt,bitte nur das nötigste mitnehmen.

wird bestimmt geil.
 
soll ich denn mal nen termin für sonntag reinsetzen, für die daheim gebliebenen??? oder lohnt sich das nicht??? angelbird und so, wer hat denn wohl lust am sonntag ne schöne tour richtung te und lengerich zu drehen????
 
Moin Jungens,

kurze Info vom Ausritt in der schwäbischen Alb.

War das ein Tag

Fahrer:
Eagle, Didi, Ralf

Temperatur: morgens 13°C / Nachmittags 24°C
Start auf 380 hm Richtung Süd-West
Erstes Ziel: Burg Hohen Neuffen
Zweites Ziel: Theke finden --> wurde gefunden
Drittes Ziel: Saufen bis die Kotze sauer schmeckt (alles muß rein in den Recken)
Viertes Ziel: back to the roots

Ergebnis: alle Ziele erreicht; wurden alle versetzt in die nächst höhere Klasse - wissen aber nicht ob man da schon Abi machen muß.

Grüssle an Hoffi und Fliegenbein
 
gruß zurück,

hoffentlich haben wir ein ähnlich erfolgreiches wochenende und können das dritte ziel irgendwie auslassen .
möchte wetten das der jojo seine kamera eingepackt hat und es am sonntag die ersten bilder geben wird ,unter umständen noch die nachricht ob unser pitt bull bike einen neuen zimmernachbarn hat.

zielstrebige(phase2 und 4 ) grüße
 
moin moin...

allen hahnenklee fahrern wünsch ich viel spaß und speichen und rahmenbruch, oder wie nennt man das beim biken??? :D

das mit dem zimmernachbarn solltet ihr lieber seinlassen, der goldene herbst steht vor der tür...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten