Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Männers..

Ich bin am Sonntag in der Heimat. Würd gern mitfahren. Aber naja - wie soll ich sagen.. die schlimmen Sachen (Metersprünge und Felsenklettern..) die euch ja die größte Freude bereiten tu ich mein'm Hardteil nicht so gern an.. Könnt ihr vielleicht doch verraten, was ihr so vor habt?

Greetz!
 
Habe gerade nochmal auf der Homepage nachgeschaut.
Letzter Tag im Bikepark ist der 25.10.
Also 3 Sonntage zur Auswahl

Ja so ist es auf der Hompage geschrieben, der gute Herr am Tel.
sagte aber das am 18.10. Schluss ist. Ich weiß jetzt nicht was richtig ist! Aber wir kommen schon noch los... Auserdem sind wir ja flexibel!
 
Ich mache mein morgiges Erscheinen mal auch vom Wetter abhängig. Wenns schüttet schlaf ich lieber aus.
 
sieht für morgen echt nicht so dolle aus.
bei dauerregen hat sich das ding sowieso erledigt.

dann bleibt immer noch der sonntag.

an dem würde ich euch gern ein kleines waldstück zeigen das einige überraschungen bereit hält und in dem ein hardteil völlig ausreichend ist.
vermute mal das wir nach ca. 1 stunde dann richtung hermann starten.
 
liest sich sehr gut,denke mal das der ein oder andere neidisch ist.

mich eingeschlossen.

viel spaß,die grüße richte ich aus
 
Tag zusammen
Mich würde interessieren ob ihr auch noch wen mitnehmen würdet der quasi keine bike erfahrung hat.
Hab mir nämlich vor gut 4 wochen ein bike zugelegt und bisher aufeigene faust den teuto etwas erkundet.
Wäre ganz fein wenn ich jetzt eventuell mogen bei euch mit fahren könnte.
Gruß Baecker
 
Hast Du ein Bike ? Dann komm vorbei!
Unter "Termine" (oben auf dieser Seite) findest Du die nötigen Infos.
Bis denne!!

@Lea76 - ich bin überhauuuuuuuuuupt nicht neidisch!
 
es wird morgen eine ganz normale tour durch den teuto,so wie wir ihn mögen.ganz normales bike ist dafür völlig ausreichend.no fullface,no protectorjacket.

bis morgen
 
Hast Du ein Bike ? Dann komm vorbei!
Unter "Termine" (oben auf dieser Seite) findest Du die nötigen Infos.
Bis denne!!

@Lea76 - ich bin überhauuuuuuuuuupt nicht neidisch!

Nur kein Neid!

Wir hatten wahnsinnig schönes Wetter, da hat die Sonne nur unnötig geblendet und ein ganzen Tag nur Downhill fahren strengt brutal an! Ausserdem gab es einige Blessuren zu verarzten und ständig mussten wir Platten flicken. Ausserdem waren verhältnismässig wenig Leute unterwegs. Also echt langweilig!
;)


Wünsche Euch morgen viel Spass :)
Ich werd mal wieder am Fels meine Finger lang ziehen
 
Engelbert, Engelbert
Was hast Du uns denn noch an der Halle erzählt und dann läßt Du dich noch so veräppeln!!! Ließ und lerne traue keinen im Wald, der nicht mit 2 Rädern unterwegs ist, die anderen wollen Dir nichts Gutes!!:D:D:D
 
So noch einmal zum 11.10.2009... Der Lift fährt erst ab 13 Uhr, und am Abend bis es Dunkel ist, es sei denn man meldet eine Gruppe (min 6 Personen) vorher an, dann geht es auch schon früher los. Wer am 11.10.2009 mitfährt der schreibt das doch bitte kurz rein, und wenn ein Bike gewünscht (Downhill/Freeride) auch mit reinschreiben! Wenn einer (oder zwei) sich bereit erklären würden zu Fahren währ das ganz toll! Bitte bis zum 08.10.09 reinschreiben ich bestelle dann (Bikes und den Lift) vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach noch die Preise: Tageskarte 11€ (Vergünstigungen ab 6 Personen möglich)
Schutzausrüstung komplett d.h. Helm/Knie/Schienbein/Protektorenjacke 25€ (auch Vergünstigungen ab 6 Personen möglich) und Bikes (Freeride/Downhill) 25€ "Tag" aber auch hir (je mehr Leute = umso günstiger die Preise)

Wo ist das eigentlich? Hir: "Bikepark Sauerland Am Rabennest in 59602 Rüthen Kallenhardt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahre am 11.10. mit. Es sei denn, das Wetter ist zu schlecht. Wenn ich meinen Kombi nehme, könnte ich 2 auseinander gebaute Räder hinten rein packen und 2 auf den Fahrradträger auf der Anhängerkupplung.
Bräuchte Rücken-Brust Protektor und den Helm. Habe mir Schienbeinprotektoren bestellt und Schulter-Ellenbogen hab ich schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten