Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der fb besorgt bier und würstchen,wenn er gut drauf ist (wahrscheinlichkeit liegt bei 10 %) gibt er einen aus.wenn nicht mußt du evtl. für ein hefeweizen 1 euro und für einen fettschlauch 50 cent oder so zücken,alles uvp..
 
Ich hätte da noch nen extrawunsch, gibt es auch erdinger alkoholfrei, ich komme mit dem auto und wollte nix alkoholisches trinken, ansonsten bring ich mir das selber mit. Auf jeden fall schon mal Top! :daumen:
 
klar, der fb denkt an alles...beim letzten mal hatten wir auch alkfreies hefe dabei...aber, moment... :confused: da hatte sich doch der tb gekümmert :lol:

nene, der fb macht das schon, hab da vollstes vertrauen :bier:

ansonsten sollte alles klar sein für die nachtschlacht :D wetter ist bestellt, nicht zu warm und nicht zu kalt, kein regen und "stockdunkel" :daumen:

so wie es sein sollte...
 
hier gibt´s mal ein richtiges vid zu sehen
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y-IW0NmaZtg"]YouTube - Sehr Serioeses Freeriding[/ame]

ne schöne vorlage ...
 
es gibt sie noch!!!!!!!!!!!

habe gestern beim joggen 3 neue trails gefunden,absolut jungfräulich,weit und breit keinerlei reifenspuren,daß wird sich morgen aber ändern.
der erste ist eine umfahrung der "rutsche" und endet mit einem ziemlich steilen treppendownhill.
der zweite eher flowig mit einem sprung von etwa 1 meter höhe

und wer glaubt das der obere einstieg durch den farnwald richtung treppe steil ist sollte sich den dritten trail anschauen.

das ist steil.
 
der trailmaster hat wieder zugeschlagen... :daumen:

und der tb hat sich geoutet, das er sich mit "ausgleichssport" fit hält... :lol:

ich dachte immer, der tb fährt rad und trinkt bier, das er auch noch sport macht war mir neu... :eek: :lol: :lol: :lol:
 
der trailmaster hat wieder zugeschlagen... :daumen:

und der tb hat sich geoutet, das er sich mit "ausgleichssport" fit hält... :lol:

ich dachte immer, der tb fährt rad und trinkt bier, das er auch noch sport macht war mir neu... :eek: :lol: :lol: :lol:

der is gut,
aber wart´s mal ab,
bis sich hier noch der eine oder die andere ebenfalls geoutet hat.
es gibt noch mehr kandidaten für überraschungen
 
jojo, das du extrem-joga'ing betreibst, das wissen wir doch alle :D

oder hast du noch andere "leichen" im keller??? :eek:

kungfutaichi und very heavy stuff: dieser fred
so! and you? (wenn wir beide noch etwas hin- und herschreiben, ruft das endlich den auf den plan, um den es uns eigentlich geht. sitzt der wohl schon in den startlöchern?)
 
Mein Karma bekomme ich erst nächste Woche von BC zugeschickt, da im moment noch auf die Helmhalterung gewartet wird.
Ich bräuchte für Samstag also noch ne Lampe.
 
jep, der tb hat dir ja schon eine angeboten und wie ich ihn kenne wird er wieder sein flutlicht dabei haben und uns den weg leuchten...das hat letztes mal auch super funktioniert...nur diese mal wird es dunkler werden :D

tb, wie war der wald heut nachmittag??? neue wege erkundet???
 
war mal wieder geil,die neuen trails machen echt spaß .

habe mal ein bild von heute angehängt auf dem man ahnen kann wie steil der schönste von den trails ist.
wir waren uns einig das es im augenblick nicht steileres gibt was noch,für uns, als fahrbar gilt.

das foto zeigt den niestle kurz vor dem freien fall,da wurde es zeit für mich das feld zu räumen,deshalb etwas unscharf.
 

Anhänge

  • DSCF0052.jpg
    DSCF0052.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 43
na coole nummer, doch ich glaub am samstag brauchen wir mit solchen dingern nicht kommen...haste dir schon ne strecke überlegt???

wir sollten auf jeden fall den steinbruch mit drin haben...dieses mal auch im volldunkel...und den flowigen kurz vorm nassen dreieck auch...
 
habt ihr alle schon eure lampen geladen und geschultert???

ich muß wohl heut abend meinen "strahlenhelm" wieder bestücken, damit es los gehen kann...vorfreude ist ja sooooo schön, wie vor 30 jahren zu weihnachten :lol: :lol:
 
joo, das wird bestimmt ein spaß...nächste woche fahre ich zum schriewer nach hilter..der schrauber hat will mir zeigen wie man die gabel und dämpfer tuned und geschmeidiger macht...besseres ansprechverhalten und so..mal sehen was da so geht, werd meine erfahrungen mit euch beiden doppelbrückenfahrern ( und allen anderen natürlich auch ) teilen.. :daumen:
 
Hi, habe auch noch 2 Bilder von heute Nachmittag, sehen uns Samstag, bis dann..
 

Anhänge

  • 10092009845.jpg
    10092009845.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 40
  • 10092009846.jpg
    10092009846.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten