Biken in Duisburg, Moers & Essen!

muhahahaha ... felix regste dich nu auch über sub und yoo auf ? ... oder bin ich nur wieder dien opfer *muhahahahahahahahahahahahahaha*
 
ich finde es lustig wie die leute auf die art und weise reinfallen die ansprüche der leute gering zu halten um hinter ihrem rücken in ruhe zu werke gehen zu können :lol: :lol:
 
LIEBET UND MEHRET EUCH!!

TUET BUSSE IHR SÜNDIGEN UNHOLDE!!

UND GEHET HIN IN FRIEDEN


:o :o AMÄÄÄN :o :o :o :o


Soll heißen: trefft Euch alle in Duisburg. Haut Euch auffe Fresse. Laßt uns alle dabei sein und zuschauen. Geht danach mit uns in die Kneipe und sauft einen mit uns. Und nun seid still und spart die energy für Euren Hometrail. Prost :bier:
 
hihi hoho haha... man wie geil, ich antworte weil mir alngweilig ist und so deppen wie du immer ein recht netter zeitvertreib sind....wo machen sich denn sonst noch so Leute kostenlos dermaßen lächjerlich? Nirgendwooo . :)

Circus ist mir zu teurer....
 
JA genau :D Wir springen mit deinem Mukilon in die Pfütze am steinbruch :D Naja ich glaube ja nicht das dass ein See ist. Das ist einfach nur eine Große Grüne PLatte die da irgendwer abgeladen hat!


:D
 
Wat los? Nix geht in Duisburg oder?
Ich wollte nächste Woche mal abends so ab 8 oder so mit meinen bruder durche city nen paar treppensets etc. springen wenn wer lust hat kann sich ja melden.
ich weiß noch nicht wann, aber ich denke erst so zwischen freitag und sonntag
 
Original geschrieben von Nucleon
Wat los? Nix geht in Duisburg oder?
Ich wollte nächste Woche mal abends so ab 8 oder so mit meinen bruder durche city nen paar treppensets etc. springen wenn wer lust hat kann sich ja melden.
ich weiß noch nicht wann, aber ich denke erst so zwischen freitag und sonntag

Ich war gestern im Steinbruch und heute im steinbruch! heute haben wir fette fotos gemacht u.a. auch über den big mum step down :D sehr entspannt! aber ich mach ja zivi im moment! muss zwar immer nur so bis 1-2uhr arbeiten aber trotzdem... und meine hand is irgendwie immer noch net ganz heile... aber samstag wollten wir evtl. was bauen..... wer kommt? :D
 
AHHHH samstag bin ich nimmer da :/ Hm pics? zeigen ! Oder mailen wennst willst dann sag`ich dir e-mail addy ;) Wil bilder sehen.
Und von der SEssion müsst ihr auch bilder machen.

btw. Christoph wann warst gestern da? habe nämlich auch mal kurz vorbeigeschaut gehabt.


hm naja

Rock on
 
stepDown.jpg
 
seeeehr gelungenes foto !!!! echt so mit den bäumen und so ?

wie macht ihr das eigentlich das das rad so schief kommt ? also nen pencake bzw tabletop bekomm ich ja noch hin aber wie geht das den arsch so rum zu strecken ? ich lande immer schief :mad:
 
Man macht sich zu nutze, dass das HR sowieso beim Lenker drehn zb. beim Xup, etwas ausbricht.... is eigentlich ganz easy... Der Sprung schaut aufm Foto schon gut aus, live is der aber noch 5x größer.... und super geil zu springen..... :D
 
bin vor 'ner 3/4 Stunde trocken nach Hause gekommen :D
Pisst immer noch nicht :p

Dafür knarzen meine Pedale und mein Dämpfer klappert schon wieder :mad:
 
Zurück
Oben Unten