Biken in Duisburg, Moers & Essen!

Verdammt es geht mir darum das du endlich mal fährst und nicht immer so bescheuerte Reden hälst! Glaubste etwa ich stehauf dem seine Seite? Mir geht nur dein doofes gelaber inner letzten Zeit ziemlich auffen Wecker.
Und ausserdem stürz ich mich garantiert nicht wien bekloppten die Strecke runter!
 
ne sicher ... dasse nich auf seine seite bist haste mir ja letztens schon bewiesen ...
 
wenn du von den big'un und den dh04 redest ...
ich bekomm die teile aber auch für nen spottpreis !
 
ja und ? hügi fr sind auch nich billiger !

... wasn da sonst noch teures dran?
 
was soll noch teures dransein?
DAS ganze Fahrrad wird teuer
Und zwar wird es ganz sicher genau so teuer wie meins. Und da sagst du mir, du hättest kein Geld
Wie gesagt...
Nu denn ich hab kein Bock mehr ich geh pennen!
Gute Nacht bzw Guten Morgen
 
ich red vom wert und nich das wasse bezahlt hast !

ich sag nur panzerfahrer
 
ich merk schon das es jetzt langsam reicht-
Also ehrlich so gerade noch im taumel der Hochgefühle und jetzt schon wieder nen Hals bis zum anschlach.
Nur weil hier son Torf... sein pubertäres gequatsche ablassen muss
Good Fight, good night
 
Original geschrieben von Hitecdriver
Gut, dass ihr das net über icq belabert, denn sonst hätten wir hier nix zu lachen!
ich sag da nix mehr zu => man weiß wie ich das sehe :D

^^hehe ich finds auch lustig, und leute wie oft noch...

....bleibt doch alle nen bissel entspannter!
 
Leute, Leute, ihr seid witzig :D

Langsam denk ich,
clint.jpg

aber
caine.jpg


:bier:
 
Original geschrieben von 27er
pass ma auf du kleines ar$chloch ... ich weiss das du besser fahren kannst als ich ... ich hab auch kein geld fürn schei$$ panzer wie du ... ich lern halt langsamer als du ... und ? ... wayne ? ... ich dreh nich gleich voll auf ... ich taste mich langsam ran ... ich bin die strecke heut in wutal auch nich einfach runtergeknallt wie du es machen würdest ... ich hab kein bock alles zu riskieren nur um anderen zu zeigen das ich mut hab ... und wenn du nen prob damit hast wie ich fahr dann kannste ja deinen glatzkopf freund mit dem hammer fully im bruch heiraten ... weisste das mir so ne einstellung aufn sack geht ...

Da hat der "Herr Nukilon" aber wen erwischt, jetzt lasst doch die arme 27 in Ruhe ...

Und Christop, sei net so Schadenfroh :) :D

Leute ihr müsst merh :bier: trinken...
 
rofl, kannste gerne versuchen, wette ich bin wenne mich siehst kein kleiner 16-jähriger mehr für dich. Und da musste schon mit mehr kommen, aber wayne?


Es ist mir eigentlich ziemlich egal was du laberst :D
also, weiterso
 
wenn das so egal ist was ich laber und es "wayne" für dich ist warum antwortest du dann ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

stoß dir ma die hörner ab kleiner :D
 
Zurück
Oben Unten