Biken in Duisburg, Moers & Essen!

Ich tu auch nochmal en Bild rein
 

Anhänge

  • passat.jpg
    passat.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 96
Sauerei.

Mal ne Frage:

Ok, Christoph kenn ich ja jetzt nur wer sind 27er und nucleon?
Hört sich ja so an als wärt ihr ständig da, nur wann? denn ich bin eigentlich auch immer da...und habe euch nie gesehen dneke ich.

Samuel und Robin kenn i au scho.
 
also ich bin der mit dem weissen chaka ... und nucleon naja der name spricht für sich ... halt der mitm blauen nucleon ...

man sieht sich ... vielleicht heute ...
 
von zeit zu zeit scheint der steinbruch so ne zerstörungswut anzuziehen
oder spacken die so wat machen:mad:
die hütte auf der anderen seite vom teich hab jedenfalls schon´n paar mal gefackelt

is die strecke schon mal auf diese weise gekillt worden?
 
jau
fackeln wie brennen
oder auch abbrennen

fahrt ihr eigentlich nur im steinbruch oder nutzt ihr auch andere stellen in der näheren umgebung des steinbruchs?
 
ich war grad am steinbruch (ca 19.00 uhr)
da ich aber keinen plan hab was am freitag schon drauf gegangen ist kann ich da wenig zu sagen
AUSSER
der fette sprung (ich mein den der so mittig liegt) is noch (oder schon wieder) fitt
da is jemand ganz lecker gehüpft:daumen:

@nucleon
es gab auf der anderen seite der bahnlinie, also von der strasse aus gesehen hinter dem bruch, ende der 90er mal ne dh strecke
die is aber nimmer
 
Original geschrieben von Holzfäller
ich war grad am steinbruch (ca 19.00 uhr)
da ich aber keinen plan hab was am freitag schon drauf gegangen ist kann ich da wenig zu sagen
AUSSER
der fette sprung (ich mein den der so mittig liegt) is noch (oder schon wieder) fitt
da is jemand ganz lecker gehüpft:daumen:

@nucleon
es gab auf der anderen seite der bahnlinie, also von der strasse aus gesehen hinter dem bruch, ende der 90er mal ne dh strecke
die is aber nimmer

Naja fit kann man net sagen, der war die letzten tage sehr viel besser!
WER ist da gesprungen? einer mit nem weißen specialized? oder ein bmxer???
 
hey submach ... wenn du wüsstest wie viele stunden wir da schon geschaufelt haben wüsstest warum wir so drauf sind !!!

tarnnetz liegt im keller ...
sturmhaube ?? wer hat schon keine :lol: :lol: :lol:
 
hey hey, das ihr sauer seid kann ich ja verstehen, auch wenn ich da net so wirklich schaufel bzw. bike, aber warum ihr dann gleich alles 4mal schreien muesst !!!! :)

meinte also nur das "doppel"posting :)
 
tja aber wenn du dein ganzes wochenende von morgens 12 bis abends 19 uhr verbringst und inner woche auch noch oft da bist zum bauen ... weisste das da ne menge dranhängt `??
 
ja doch. Muss deswegen viermal derselbe Kram gepostet werden?...erinnerste dich noch an den Thread: Biker überlasten Server oder so ähnlich?
 
Zurück
Oben Unten