Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
wink2.gif
@biker,

wo wahrt ihr den gestern alle ??

mathias war dann alleine im wald.


wink2.gif
mathias
 
Hallo Thomas erzähl mal was von deinen Touren, wo bist du schon als gewesen. Ein Tipp von. Wenn du schon am Gardasee bist, fahr doch mal mit der Seilbahn zum Monto Baldo hoch. Von da hast jede Menge Aussicht, und wenn du dein Bike dabei hast kannste 1800 hm gemütlich den Berg Ab - Brettern
 
wink2.gif


jeb, bin gerade wieder heim gekommen.
xyxthumbs.gif


und muss mich schon wieder abmelden.
heul.gif


wochenende >> familienfete im rheinlan
mad.gif


mittwoch, 25.juli >> beruflich in fulda
smile.gif


vermutlich bin ich dann am sonntag 29.07 wieder mit im sattel

wink2.gif
mathias

@ thomas such mir mal nen schönen campingplatz am lago
 
Hallo Thomas erzähl mal was von deinen Touren, wo bist du schon als gewesen. Ein Tipp von. Wenn du schon am Gardasee bist, fahr doch mal mit der Seilbahn zum Monto Baldo hoch. Von da hast jede Menge Aussicht, und wenn du dein Bike dabei hast kannste 1800 hm gemütlich den Berg Ab - Brettern


Hallo eberhard

ich muss dich korrigiern - ich bin am lago maggiore und nicht am gardasee.

die touren halten sich in grenzen - muss ja ab un zu auch baden
 
stresa Mottarone
da gibts nen lustigen downhill runter
:daumen:
und auf der schweizer seite Monte Tamaro:daumen:


hallo Walter

auf dem Mottarone war ich oben - bin dann ri. stresa abgefahren
hatte auch ein ganzes stück Wanderweg der mit L1 ausgeschildert war.
War ganz toll bis zur Mittelstation danach gabs noch ein paar stufen und sonst Teersträßchen bis zum lago!

der Aufstieg wie immer lang nach unten gehts oft einfach zu schnell - also Zeitlich meine ich

sonnige Grüße
 
von der mittelstation etwas die strasse runter
und dann links rein
da ist der dh (wennns denn noch gibt)
aber mit einem tourenrad ist der grenzwertig

der L1 ist auch ganz lustig
 
:cool:Nun aber zu der Hitzewelle, die von vielen sehnsüchtig erwartet und von ebenso vielen gefürchtet wird. Vorhersage von Montag bis Donnerstag ist es sonnig und meist trocken, lediglich am Mittwoch und Donnerstag sind vereinzelte Wärmegewitter (noch?) nicht auszuschließen. Die Tageshöchsttemperaturen steigen von 24 am Montag auf 29 Grad am Dienstag und erreichen am Mittwoch und Donnerstag 32 Grad. Natürlich steigen auch die Tiefsttemperaturen an und zwar von 7 Grad in der Nacht zum Montag auf 15 Grad ab der Nacht zum Mittwoch.

:daumen:Frage für kurzentschlossene: Wer hat Lust am Wochenende Sa-So mit dem Bike zum Kreuzberg hin und zurück zufahren. Wenn etwas zusammen kommen würde, würde ich am Mittwoch mal am Kreuzberg zwegs eine Übernachtung anrufen. Zur Tour, die Tour sind wir schon öfters gefahren. Sie geht ausschließlich auf Wander und Forstweg durch Ortschaften zu Kreuzberg und übern Ellershäuser See am nächsten Tag zurück.
 
Hallo Thomas, schön das du wieder in Lande bist. Natürlich geht was, wie immer.
Nur mit dem Ausflug übers Wochenende zum Kreuzberg wird nichts. Super Frau Vorstand, sie war gestern bei mir und trommel alle Leute fürs Dampfacher Rad - Fest zusammen. Laut Aussage unsere Chefin, hier solma mal wieder mit den Secher - Tandem fohrn, Was macht man nicht alles fürs Vereins leben, und für unere lieben Chefin.
Gruß Eberhard




 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt. Da wir als Rad-Verein von Sand bei dem Rad fest in Dampfach Präsent sein müssen, ist mir Persönlich die Zeit um in der Früh zu Biken zu kurz. Würde für meine Seite sagen, dass wir es für diesen Sonntag ausfallen lassen. Oder ihr würdet uns bei dem Festzug bekleiden, so könnte man ja auch eine Runde zusammen Drehen. Ich Denke mal so wären dann auch die Getränke frei für euch.

Gruß Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier einige Eindrücke aus dem Dampfacher Radfest, bei unsere Ankunft in Dampfach kam gerade Christian von seinen Rad Marathon aus Wombach. Zuschauer gab’s in Dampfach weniger, oder fast gar nicht. Ich Denke sie waren alle am Festzug beteiligt. Einige alte Herrschaften winkten uns aus einigem Fenster heraus. Das war auch schon alles, von der Festbekleidung am Rande der Dampfacher Straßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, von der Anzahl der Biker Gestern war es ganz beachtlich, ich denk mal es waren so 7. Wie war die Tour, vielmehr wo seid ihr überall gewesen.


Seid ihr auch danach mal Eingekehrt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, von der Anzahl der Biker Gestern war es ganz beachtlich, ich denk mal es waren so 7. Wie war die Tour, vielmehr wo seid ihr überall gewesen.


Seid ihr auch danach mal Eingekehrt.


Hallo Eberhard !!!
Ich hoffe es geht Dir nach Deiner OP doch dementsprechent .Alles Gute von Meiner (Unserer)Seite aus.:daumen:

Du hast dich verzählt .Wir waren zu acht.:)
Schlossberg ,Ebersbergt. , Hochstrass , Mühlenbacht. , Edekatrail , Schwimmbad . :daumen:
Elektolytenausgleich in der Mainaussicht .
 
Hallo Eberhard !!!
Ich hoffe es geht Dir nach Deiner OP doch dementsprechent .Alles Gute von Meiner (Unserer)Seite aus.:daumen:

Du hast dich verzählt .Wir waren zu acht.:)
Schlossberg ,Ebersbergt. , Hochstrass , Mühlenbacht. , Edekatrail , Schwimmbad . :daumen:
Elektolytenausgleich in der Mainaussicht .

:daumen:Hallo Gerhard meine OP ist gut verlaufen, ich bin eigentlich so zufrieden. Danke der Nachfrage, warte jetzt nur noch auf meinen Befund der noch einige Tage braucht. Das Radfahren sollte ich momentan die nächste paar Wochen vergessen, Schei…… jetzt bei diesem Wetter.
:)Stimmt Gerhard, wenn ich so überlege waren es 8. Meine Zählung war bevor der Thomas aus Tretzendorf gekommen ist, und der ist so am Schluss gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten