Biken im Gäu/Schönbuch

Wird das da oben heute oder morgen fahrbar sein nach dem Guss gestern? Hätte Bock ne Runde zu drehen!

:ka: Das liegt in erster Linie an Dir ;) So trocken, wie es die letzten Wochen war, ist der Boden definitiv noch nicht durchweicht - evtl. stehen halt Pfuetzen an einigen Stellen. Die Trails sind immer fahrbar - mit Ausnahme vielleicht bei verharschtem Tiefschnee.
 
geht schon, nur halt sau anstrengend, wenn man bergab treten muss ;)

und bei meiner kondition :heul:

haben wir uns am sonntag gegen 12 getroffen? kurz bevor du zu zwei großen hunden gekommen bist vor denen ich dich noch gewarnt habe?

Jetzt wo Du es sagst... stimmt :) Wie Du vielleicht gemerkt hast, habe ich Dich nicht erkannt - sorry! :bier:
 
kein thema, ich habe es auch erst später kapiert!
war zu sehr damit beschäftigt, dass wir aneinander vorbei gekommen sind :D

und dann kam mir auch eher das rad bekannt vor :lol:
 
@toddy

Dann mußt Du demnächst auch nach dem hier Ausschau halten:



Ist natürlich kein richtiges Tourenbike, aber es macht wahnsinnig viel Spaß :D Nachher geht's nochmal auf die Trails damit! :daumen:
 
Nee, habe aufgeräumt und das eine oder andere Rad verkauft ;) Dem Hardtail bleibe ich treu - für den kleinen Spass zwischendurch habe ich jetzt halt noch das Transition :daumen:

Gehe ja auch gern mal 4X fahren, dafür ist es eigentlich gemacht. Im Wald fühlt sich das Trannie aber genauso wohl - schoenes Spielzeug :D
 
Hallo Schönbuchradler,
gestern war kurzzeitig richtig heftig Winter.
Hab' für 45 km über 3,5 Stunden gebraucht, der Neuschnee wirkt wie ein Anker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nööö, lieber draußen sein. Ist gut fürs Immunsystem. Wobei- gestern war vielleicht ein bischen sehr hart. Aber wenn man mitten drin im SBuch ist, muss man ja irgendwie zurück. Wenig Busse da... (und 3,5h keinen Mensch gesehen!)
 
Fands auch klasse gestern auf manchem Trail die ersten Spuren zu ziehen. Das allein belohnt manchmal schon bei solchen Bedingungen rauszugehen bzw. -fahren. Zudem ist das irgendwie auch eine verantwortungsvolle Aufgabe, schließlich orientieren sich die meisten an der vorgegebenen Spur - man sollte den unverschneiten Weg also halbwegs kennen :lol:
Auch bei mir haben die zunehmend schlechter rollenden Untergründe zu 20min mehr an Fahrzeit geführt.
Leider ist jetzt erstmal wieder Schneematsch angesagt.....

@SOX: warst Du nicht immer um die Jahreswende im Ländle? Hat ja schon ab und an zu einer größeren Runde gesorgt.

Grüße
+-
 
Dann hoffe ich mal, der Onkel Doktor war richtig angezogen ;) Habe ab morgen auch frei und werde die Zeit nutzen :D
Schon, Zwiebelprinzip halt. Bei so viel Schichten sieht das bei mir aber eher nach Zwiebelpresswurst aus :lol:
Heut' ist mir eindeutig zu siffig, gegen Schneeregen bin ich nicht so gut gewappnet.
Viel Spaß den Schönbuchradlern!
 
Jup, der Schnee is' wieder wech :D




In diesem Sinne: mit Vollgas ins Weihnachtsfest! Feiert schön, bewegt Euch auch mal und habt Spaß! :daumen:

:i2:

Cheers,

der D
 
Hallo,

ich habe heute ein Sigma-Sport-Tacho auf den Wegen am Südrand des Schonbuchs (HW5) zwischen Entringen und Herrenberg verloren. Das war vermutlich an einer engen, heute matschigen Stelle, bergrauf Richtung Herrenberg. Sollte es jemand finden, freue ich mich natürlich uber eine Nachricht (PM).

Im Voraus vielen Dank
 
Hallo,

ich habe heute einen Sigma-Sport-Tacho auf den Wegen am Südrand des Schönbuchs (HW5) zwischen Entringen und Herrenberg verloren.
Das war vermutlich an einer engen, heute matschigen Stelle, bergauf in Richtung Herrenberg.
Sollte ihn jemand finden, freue ich mich natürlich über eine Nachricht (PN).

Im Voraus vielen Dank
.
 
@4mate

Na juten Tach, Herr Oberlehrer! :rolleyes: Alles wieder gut? ;)

@ppm58
War auch auf dem HW5 unterwegs, an Herrenberg zuletzt 1530 vorbei gekommen - aber leider nix gesehen.

Cheers

der D
:winken:
 
Zurück
Oben Unten