Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Sonntag hat mich dann noch eine Wespe in die Unterlippe gestochen, seitdem bin ich Papa Ohoven. Muß nachher zur Arbeit, und die Lippe ist letzte Nacht wieder angeschwollen. Sieht bissel dämlich aus.
.

Ich will Foddos :lol::lol:
Das WE war echt genial. Viel Spass, viele Getränke und geiles Wetter. :daumen::daumen: Wir brauchen nächstel mal VIEL mehr brennbares Material :D:D
wenn der blinde Schiri beim Spiel gestern abend auch noch mitgespielt hätte, wäre das Glück perfekt.
 
Alter Schwede !!!

Ich komme grad vom ersten ernsthaften Ausritt mit meiner neuen Mühle wieder und bin nahezu sprachlos. Wer mich kennt, weiß, was das heißt ;)

Hoermchen, du musst jetzt gaaanz stark sein: Das Ding ist der Hammer! Bergabperformance wie ein AM Fully und wir reden hier von Starrgabel, Racing Ralph und 10,5 Kilo !!!

Ich will mir kaum vorstellen, wie so'n Ding mit Federforke und anständigen Laufrädern rockt :eek:

Ich krich mich gar nich wieder ein. Hat jemand Bock auf mein ganzes 26er Geraffel? Is günstig abzugeben ;)

Dann bist du nächstes Jahr in Merxhausen wieder dabei??
 
Muss ja zum Fahrer passen ;)

Damit alle mitlästern können:



IIIHhhhhh ist das etwa nen 29er !?:kotz: ;)

Sieht zwar geil aus so voner Farbe her und so aber die Hollandrad großen wabbel Räder eäh nee.
Wenn Du glücklich bist mit dem Teil sei es Dir gegönnt, :hüpf: ich für mein Teil werd immer nur beim wahren Rad ( 26er ) bleiben.
Auch wenn der Rest der Welt sagt das son 29er sich besser fährt.
Und damit ich auch immer bei der Meinung bleibe werd ich auch nie son Ding probe fahren.
( Könnt mir ja vielleicht doch gefallen ):daumen:
 
Mir gefällt´s besonders weil es nicht so schwarz-weiss-stylo-geleckt aussieht.
die on one erinnern mich immer an mein altes Bontrager Race. Kenne einige die das als 26er hier im Deister fahren. Viel Spaß damit.
 
Hatte ich schon erwähnt, das 29er beim Deisterkreisel nicht zugelassen sind!
Für Trekkingradtouren müsst ihr euch leider einen anderen Guide suchen.
 
Hatte ich schon erwähnt, das 29er beim Deisterkreisel nicht zugelassen sind!
Für Trekkingradtouren müsst ihr euch leider einen anderen Guide suchen.

Darauf habe ich gewartet, aber das war ja absehbar :lol:

Ich finde 29er optisch gewöhnungsbedürftig, aber wenn überhaupt, dann so wie Axels ;)

Apropos DK: Wenn ich von Bergamont nicht noch kurzfristig eine Ersatzschwinge oder was auch immer kriege, bin ich nicht dabei. :heul:
 
hey Axel, dann bist du der Aufnahme in die Frühschichtrunde ja wieder ein Jahr näher gekommen - das Thema hatten wir ja letztens schon :D

Herzlichen Glückwunsch :b-day:

PS: bzgl. 29er beteilige ich mich jetzt mal NICHT an den Lästereien ;)
 
Muss ja zum Fahrer passen ;)

Damit alle mitlästern können:


Ein schönes Geschenk hast du dir da gemacht.
Herzlichen Glückwunsch.

Wenn man sich erinnert, wie die Singelspeederei mit dem alten Cannondale als LowBudget begonnen hat, dann ist das hier ein geiles Teil. Ich hätte aber erwartet, da mit ohne Schaltkram, mit Speedneedle und Carbongabel deutlich weniger Kilos bleiben :heul:
 
Wenn alle weiter gut verläuft und das Unwetter abdreht, werde ich heute so gegen 17:07 in den Deister einfahren.
Einfaches rollen mit dem alten Hardtail und am Ende ggf. schon mal die Lampe anschalten.

Wer außer Firefighter ist dabei?
 
Lieber Axel alles Gute zu deinem Geburtstag:b-day:


du alter Sack:D
normal_DSC_2426.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten