Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Moin, habe am 28.05.2011 ein voderrad bei mir vor der haustür in der südstadt von hannover gefunden, glaube jemand hat sein rad ins auto verladen und das voderrad vergessen. shimano mit scheibenbremse felge alexrims reifen schwalbe. wenn jemand was gehört oder gelesen hat dann pm an mich.

viel spaß beim fahren heute bei dem super wetter
gruß dc-ac
 
hallo Leutz,

war vorgestern auf´m Farn unterwegs und habe meine Movecs Brille mit Wechselgläsern ( weisse Gläser Rahmen silber) verloren, müsste so im oberen Drittel gewesen sein. Falls die jemand gefunden hat bitte melden Danke.

Desweitern habe ich im Anfang des letzten Drittels von kl. Langenhagen einen schwarzen Roeckl Handschuh kurz gefunden, falls den jemand sucht.

gruß Robert
 
Vielleicht doch ein wenig zu viel SAG?

Wird Zeit, dass Du Dir endlich ein 601 zulegst.:D

Ja, das mag sein ;) Wobei ich eigentlich nie Probleme mit Durchschlägen hatte oder so. Denke einfach, dass dieser Dämpfer grundsätzlich ein wenig überfordert ist mit den 160mm und entsprechender Fahrweise. Was das Ding alleine nach einmal Farnweg schon für eine Betriebstemperatur hat... Wenn man so im LV-Forum guckt, scheine ich ja nicht der Einzige mit entsprechenden Problemen zu sein. Achja, hast aber ja Recht und das 601 ist auch schon bestellt - da kommt dann asap noch nen schöner Coil-Dämpfer rein und gut ist :cool:

Aber jetzt ist es erstmal depressives Hardtail-Geschwucke am Kanal angesagt :( Wenn ich nächste Woche keinen Dämpfer auftreiben kann, laufe ich Amok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man Dein HT nicht im Deister bewegen? Man ist runter ein wenig langsamer, aber fahren lässt sich doch alles mit dem HT.

Oder das 170mm-Kit für das 301. Der Dämpfer steckt das wohl etwas besser weg.

GA1 soll ja auch nicht so schlecht sein. Ich habe gestern aber auch wieder mal festgestellt, dass RR-fahren nie was für mich werden wird.
 
Wieso kann man Dein HT nicht im Deister bewegen? Man ist runter ein wenig langsamer, aber fahren lässt sich doch alles mit dem HT.

Oder das 170mm-Kit für das 301. Der Dämpfer steckt das wohl etwas besser weg.

GA1 soll ja auch nicht so schlecht sein. Ich habe gestern aber auch wieder mal festgestellt, dass RR-fahren nie was für mich werden wird.

Mein "Hardtail" ist ja eher ein für den Stadt/Flachland-Gebrauch optimiertes Crossbike ;) Das würde im Deister nur Forstwege überleben... Ja, GA1 ist toll *SichSelbstAusVerzweiflungEinredenderweise*

Das DHX-Kit ist natürlich auch ne feine Sache, nur ist da die Frage wann es denn überhaupt mal auf den Markt kommt. Das 601 soll ja im August ausgeliefert werden. Bei LV fragt sich dann halt nur noch in welchem Jahr ;)
 
Ich dachte, nachdem ich schon letzes Jahr mal nen Test in ner Bikebravo darüber gelesen hatte, dass das 170ger Kit schon längst erhältlich wäre.

Bei LL-03 ging es mit der Dämpferreparatur vor einigen Wochen recht fix. Vielleicht klappt es ja schneller als gedacht.
 
Und ruhe is

p0115596.jpg

http://www.bike24.net/p115596.html

Bin schwer am überlegen mir den mal zu kaufen da mein 212 jetzt so langsam die Grätsche macht.
 
Hagen, ist denn der Lewnker angekommen? Auch wenn du ihn im Moment nicht brauchst... ;)

Bei den Post-Typen bin ich mir immer nicht so sicher...
 
ich hab noch einen aber den leihe ich dir nicht sonst ist der auch im arsch :lol:
Du Sau ;) Dabei haste doch jetzt so ein schönes neues Rad mit nem richtigen Dämpfer drin. Diesen Schwucken-Dämpfer kannste da doch leihweise lockermachen :D

Hagen, ist denn der Lewnker angekommen? Auch wenn du ihn im Moment nicht brauchst... ;)

Bei den Post-Typen bin ich mir immer nicht so sicher...

Ja, Danke :love: Und ich liebe ihn hehe. Zwar bisher nur zweimal benutzt aber schwer begeistert gewesen. Hoffe mal, dass dir der etwas kürzere dann genauso gut taugt wie mir die Chopper-Variante!

Und ruhe is

p0115596.jpg

http://www.bike24.net/p115596.html

Bin schwer am überlegen mir den mal zu kaufen da mein 212 jetzt so langsam die Grätsche macht.

Danke für den Tip gerade bei Facebook ;) Wollte heute garnicht mehr in den Deister-Fred gucken. Nicht dass jemand noch schreibt, es wäre heute voll geil gewesen und so im Deister. Aber die 70km Schwuckerei mit Wojtek waren auch schön :cool:

Mal schauen, morgen nochmal das Telefon schwingen. Ein (passender) Dämpfer muss auf jeden Fall her bis zum Wochenende...
 
@Johann: :daumen: Top! Das war der Anruf im Harz, oder?

@Hagen: Was hast Du denn für ein Dämpfer-Einbaumass? Ich habe noch einen RP23 in 216/63 rumliegen, den könntest Du haben bis Ersatz da ist.
 
Zurück
Oben Unten