Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hier mal Fotos vom heutigen Tag. Die Reihenfolge ist umgekehrt und es fehlen ca. 50 Fotos, weil ich nicht mehr hochladen durfte. Die fehlenden Fotos erscheinen dann nächsten Monat oder so.

http://www.flickr.com/photos/dreisterdeister/


War schön; nett auch, dass das Wetter durchgehalten hat und keiner dolle verletzt ist.
 
Ich hab auch noch so an die 100 Fotos, muß die erstmal alle nachsehen evtl. nach arbeiten dann gehen se raus.

War auf jedenfall ne super Sache heute, hat viel Spaß gemacht :daumen:
 
Der Tag war göil! Ein größes Dank an Organisationskomitee:D Trotz den Zeitdruck ist alles super gelaufen, sogar haben die das Regen abgesagt.:daumen: Endlich habe ich auch den Beweis, dass ich eine lahme Ente bin.:dope:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch nochmal ein großes Lob an die Organisatoren, Zeitmesser, Streckenposten und den Fotografen. Hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Das schreit nach Wiederholung.
 
Ist der Rakete geil geworden, muss ich ja mal loswerden! Da zieht sich das Feierabendgrinsen bis zu den Ohrläppchen...

Danke dafür!

Grüße,

Roti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, es war gut gestern. Mir haben leider alle anderen Braunschweiger abgesagt, allein fehlte mir dann die Motivation. Dafür habe ich heute Klein Langenhagen wieder genommen...
 
Zurück
Oben Unten