Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich bin da zeitlich flexibel. Halten wir erstmal Samstag nach deinem Feierabend fest...vielleicht schließt sich ja der ein oder andere noch an.
 
wenns auto groß genug ist :p

und ja gott sei dank. hätte ich mir auch fast gegegönnt aber bin dann doch an nem all mountain hängen geblieben was noch seltener ist ^^ hab halt ein herz für merkwürdiges ;D
 
Die Frühschicht ist und bleibt 'ne offene Truppe. Der Termin jeden Sonntag ist fix. Jeder, der mit will, darf mit. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass das keine Anfängerrunde mit Welpenschutzprogramm ist.
In diesem Zusammenhang würde ich mal die Dienstagabendrunde in die Waagschale werfen. Dort gilt sowohl Welpenschutz als auch der Schutz alter Hunde (um bei der Terminologie zu bleiben :D) Zumindest hat sich bisher noch niemand über mich beklagt, bzw ich fahr nun schon seit drei Jahren mit, bin immer der Langsamste und technisch 'ne Pfeife :rolleyes:
Gruß
Stephan
 
In diesem Zusammenhang würde ich mal die Dienstagabendrunde in die Waagschale werfen.
Wann und wo startet die denn?
Dort gilt sowohl Welpenschutz als auch der Schutz alter Hunde (um bei der Terminologie zu bleiben :D)
Beides brauche ich - schon wegen meines Namens......:D

bin immer der Langsamste und technisch 'ne Pfeife :rolleyes:
Gilt auch für mich!
:cool:
Aber im Ernst:
Im Prinzip möchte ich nur wissen, wo ich besser nicht runterfahre (-schiebe).....:oops::oops:
 
Puh Wasn hier los :) würde ja Samstag auch wieder fahren aber leider schon verplant. Sonntag noch wer Bock :) Wuhuuuuu damian hat wieder nen Handy :daumen:
 
Zurück
Oben Unten