Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich darf nach ein paar Wochen Bike und MTB-Foren Abstinenz (letzteres war wohl kein wirklicher Verlust) mal wieder langsam auf gerader Strecke rollen. Ich wäre schwer begeistert, wenn es jemanden gibt, dem das nicht zu langweilig ist, und mir Gesellschaft leistet.


Ride like lightning, Crash like thunder.
 
um mal wieder zu den wichtigen themen zurückzukommen ,

dk (deisterkreisel) 6 wird am samstag, den 17/08/13 stattfinden .
wie immer ist die teilnehmerzahl auf 30 begrenzt.
also wer zuerst kommt ...

1. hoerman
2. .........
3. .........
 
dk (deisterkreisel) 6 wird am samstag, den 17/08/13 stattfinden .
wie immer ist die teilnehmerzahl auf 30 begrenzt.
also wer zuerst kommt ...

1. hoerman
2. chris2305
3. .........
 
dk (deisterkreisel) 6 wird am samstag, den 17/08/13 stattfinden .
wie immer ist die teilnehmerzahl auf 30 begrenzt.
also wer zuerst kommt ...

1. hoerman
2. chris2305
3. kwark
4. .........
 
Ich meine gehört zu haben, es wird zwischendurch auch an den vorhandenen Verpflegungsstationen pausiert und gespeist, damit wieder Energie für den nächsten Uphill da ist. :D

Termin sieht mal gut aus.

1. hoerman
2. chris2305
3. kwark
4. importantisintheforrest
5. ...
 
dk (deisterkreisel) 6 wird am samstag, den 17/08/13 stattfinden .
wie immer ist die teilnehmerzahl auf 30 begrenzt.
also wer zuerst kommt ...

1. hoerman
2. chris2305
3. kwark
4. .........janisj
5.
 
1. hoerman
2. chris2305
3. kwark
4. importantisintheforrest
5. janisj
6. Dease
7. Hannoveraner
8. exto
 
@exto: Schreib doch mal was über das hplus8. Wie viele Teilnehmer? Wie war die Strecke? Wie lange haste gebraucht?

Seehr schöne Geschichte mit netten Leuten!

Wir waren insgesamt 5 1/3 Leute (Dease hat uns am Sonntag im Hämeler Wald aufgetrieben). Das Teilnehmerfeld hat sich etwas auseinandergezogen, da es doch deutliche strategische Unterschiede gab ;) Stichwort:

*wichtigisimwalddassmanboulettendabeihatunddaspokalfinalenichverpasst* :D

Die Strecke war gut zum Rollen (mit dem Gepäck verzichtet man gern auf technische Herausforderungen), landschaftlich super und, durch die Regenfälle mit Überschwemmungen auch nicht ohne Abenteuereffekt ;) Im letzten Drittel hätte ich mir mal nen Hügel gewünscht, der den fiesen Wind n bisschen abschirmt :rolleyes:

Ich hab für die fast 260 Kilometer etwa 14 1/2 Stunden reine Fahrzeit gebraucht. Wer's sich mal richtig geben will, kann das also auch mal am Stück durchziehen. ;)
 
Ja, das war wirklich eine tolle Tour, mit netter zeitweiliger Begleitung!

Mein Mitfahrer und ich waren allerdings erschreckend oversized im Bereich Gepäckzuladung, was unsere Bikes nicht schneller werden ließ.

Gut, man muss ja auch nicht 4l Wasser, 2 Dosen Ravioli und 2 Flaschen Pils über den Deister schieben!

Zumal die Auswahl des Rades sicherlich bei der nächsten Tour anders aussehen dürfte, mein Kumpel hatte Aalglatten-Asphalt erwartet! :lol:

An Exto's jugendliche 24h-Fahrer-Kondition kommt man eh nicht dran.

Eigentlich wollten wir die zweite Nacht auf einem Campingplatz pennen, um dort abends in der Kneipe das Pokalfinale zu gucken.

Die Plätze nahe der Aller meldeten überraschenderweise alle Hochwasser.

Die Aussicht auf eine heiße Dusche und ein Sofa mit Pokalfinale ließen uns nach 11 Telefonaten kurzfristig in einer kleinen FeWo einkehren, eine gute Entscheidung wie unser Rücken uns am nächsten Morgen mitteilte.

Für die Tour gibts den hier: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten