Bike putzen in der Stuttgarter Innenstadt

Registriert
21. August 2007
Reaktionspunkte
0
Doofe Frage, aber wie putzt ihr mitten in der City euer Bike? Bei mir im Hinterhof geht das leider nicht, habe nichtmal nen Wasseranschluss im Hof und mit der Gieskanne hinstehen muss nicht sein. Gibts in der Innenstadt nen guten Cleanpark für Autos in dem's nicht nur die derben Hochdruckreiniger gibt?
 
HRPFRHRP *räusper* wenn ich mich da nochmal zu wort melden darf.
innenstadt oder nicht - warmes wasser was einem nicht das fett aus den lagern bläst gibts da wo´s am schönsten ist - zu Hause :D
 
Schlauch geht leider nicht so einfach, da wie gesagt im Hof kein Anschluss ist. Der Dirtworker sieht aber vielversprechend aus, werd ich mal unter die Lupe nehmen.

Danke für eure Hilfe!
 
ich hab dazu so einen druckluftsprühbehälter aus dem baumarkt für etwa 10 eur. ist eientlich für den garten gedacht, aber 5 liter wasser reichen auch fürs bike
 
ich hab dazu so einen druckluftsprühbehälter aus dem baumarkt für etwa 10 eur. ist eientlich für den garten gedacht, aber 5 liter wasser reichen auch fürs bike

so siehts aus.

Ab in den Baumarkt und eine grosse Giftspritze gekauft...

mesto.jpg


- Kein Wasseranschluss nötig.
- zwischen 3-5 Bar Druck
- Eine Füllung reicht locker fürs Rad.
- Kann man auch mal mit dem Auto (gefüllt) wohin mitnehmen, wo es definitiv kein Wasseranschluss gibt.
 
so siehts aus.

Ab in den Baumarkt und eine grosse Giftspritze gekauft...

mesto.jpg


- Kein Wasseranschluss nötig.
- zwischen 3-5 Bar Druck
- Eine Füllung reicht locker fürs Rad.
- Kann man auch mal mit dem Auto (gefüllt) wohin mitnehmen, wo es definitiv kein Wasseranschluss gibt.

das hat mich bisher am meisten überzeugt. werd also doch mal nen baumarkt in der nähe entern ;)
 
Zurück
Oben Unten