Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die downhiller steigen alle um auf xt hollowtechs mit octalink, weil sie leichter und auch noch stabiler sind als die meisten isis kurbeln( wenn man middleburn weglässt^^)

warum sollte sich er also gedanken machen. kab noch keine gebrochene xt kurbel gesehen
 

Anzeige

Re: Bike Gallery
Die Kurbel ist echt stabil und auch sehr verwindungsfest. Fahre sie schon am 3 Rad und die hebt meine 80 Kg immer noch.
Ein neues Kettenblatt hab ich mal gebraucht weil das original aus Alu schnell verschlissen war, musste halt eins aus Stahl her
 
Zuletzt bearbeitet:
nur noch kurz zu Info, das ist weder ein Oktalink noch Isis Lager. Die Lagerachse ist in die Kurbel integriert, es werden lediglich lagerschallen von beiden seiten in den Rahmen geschraubt. Dort kommt dann die Kurbel rein
 
..jep..und das hollo2 hab ick zb drinn-das deore..
 

Anhänge

  • Basti,Andi,Marcus_10.8.08 019 [1600x1200].jpg
    Basti,Andi,Marcus_10.8.08 019 [1600x1200].jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ist mein erstes 26iger und bin vorher 20zoll gefahren. Und da das rad länger als ein 20iger ist habe ich bzw clemens gedacht wir bzw der jan macht da nen kurzen drauf.
achso noch was, es wieget 10.5kg und fährt sich wunderbar.
 
hab auch nen flachn und kurzen drauf..mir jefällt dat och und komm damit jut klar..zwar noch nen rookie aber ick mach damit fortschritte...und bin bei 10,2kg..
 
Schönes Rad, aber der Vorbau ist nicht trialtauglich wenn Du ihn lange fahren möchtest.
 
das is nen planet x lenker ..... is zwar nich so der bomben lenker aber der hält gut und sieht geil aus . is aber nur 700 breit . der vorbau is eig auch nich so schlecht . die deo stimmt mit dem vorbau einfach und er is auch bis jetzt noch stabil .... aber kommt noch wa 31.8er mässiges dran inkl. lenker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten