Bike Gallery - Teil 1

Das Profil des Highroller eignet sich gut zum "Ankrallen" an Kanten - die kann es regelrecht Klemmen. Gibt 'zig Versionen des Profils... Ursprünglich wars der C24 von Michelin, dann hat Maxxis das übernommen, dann Schwalbe, dann dieser dann jener... Ich hab jetzt den Kenda und wüsste nicht wieso wechseln.

Das Stutzen bezieht sich auf die Seitenstollen. Winkel? Nix Winkel einfach ab mit denen... Wies grad kommt...
 
Ich habe es nun schon eine kleine Weile und fahre fleißig damit umher, aber der Bike-Gallery habe ich es bisher vorenthalten. Also holen wir das mal nach:

Mein INSPIRED FOURPLAY

Specials:
Pedale: DMR Vault in blau eloxiert
Bremsen: Marta Geber in blau eloxiert mit MT6 Bremszangen (chemisch geglänzt) und blau eloxierten Marta '01 Deckeln
Bremsleitung am VR durch den Gabelschaft mit eigener A-Head Schraubkappe
Sattel: Eclat Webster mit Wildleder überzogen.


Die restlichen Teile sind prinzipiell Serienzustand aber harmonieren ganz nett. An der Bremse wird eventuell noch ein bisschen was gemacht um noch mehr Dampf aus der Marta raus zu holen. Die erste Bremse ist gerade in Erprobung an meinem Enduro-Rad (übrigens mit 4-Kolbenzange ;)).
Ansonsten hole ich nicht weiter aus und lass die Bilder für sich sprechen! :daumen:



 
Das erste was ich dachte war: "Ich ziehe alle Register aus der Magura-Pimp-Trickkiste, um nicht auf den Gedanken zu kommen, dass Shimano oder Hope doch mehr könnten " :p



Quatsch, sehr schönes Rad. Mit der Stiffy hinten sehr gelungen :)
 
Das erste was ich dachte war: "Ich ziehe alle Register aus der Magura-Pimp-Trickkiste, um nicht auf den Gedanken zu kommen, dass Shimano oder Hope doch mehr könnten " :p



Quatsch, sehr schönes Rad. Mit der Stiffy hinten sehr gelungen :)
Ich sag mal so... "Warum leckt sich der Hund die Eier? ... Weil er es kann!"
Ich hab einfach viele Möglichkeiten und so habe ich mir die in meinen Augen potenteste und optisch wertvollste Variante zusammen gesteckt.
Und von der Performance her kann ich nicht klagen.

Ich fahre außerdem bewusst keine HS weil mich Disc gereizt hat. Habe auch deshalb den 4play und die Stiffy gewählt um mir die Option auf HS zu lassen. Bisher passt es aber. :)
 
Der Unterscheid glanz und matt ist wirklich deulich geringer als erwartet. Als ich die blanken Felgenringe in der Hand hatte habe ich auch kurz überlegt, aber eine Stiffy am VR wollte ich auch nicht. Obwohl ich schon länger nicht mehr auf das Gewicht achte.
 
Irgendwie verstehst du 3/4 meiner Witzchen im Forum nicht.

Ich glaub auch aber meine Frau sagt eh, dass ich einen komischen Sinn für Humor habe.

Ist das nicht das Inspired was geklaut und dann wieder gefunden wurde?

Bzgl. meiner Arme bzw. Gewicht. 85 Bahnsprinterkgs. Reicht wohl für die Stiffy aber ich bin am Überlegen, ob ich doch vorn die Spank einspeiche.

Nico.
 
das geklaute war sogar von nem münchner,wenn ich nicht irre.
hatte ein bild vorliegen,da stand ein bulls im hintergrund hinter dessen aufkleber "hit" gepinselt war,i lol´ed hard :)
 
Zurück
Oben Unten