Bike Gallery - Teil 1

winter hs nennt er eine johnny t signature in orange,ich geh kaputt!
:)

edit:ach,jetzt check ich´s:man wird im dunkeln besser gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein aktuellstes Setup...

Viper 24
9,4 kg
1075mm

es wurden keine unnötigen öle verwendet :)

large_IMGP8262.JPG


large_IMGP8260.JPG


Jetzt kann der Winter kommen ;)
 
Ein Zahnkranz vorne einer hinten... keine Ahnung ehrlich gesagt...

Edit:
Jajaja, ist ja gut mit Spassvogel. Also hab schnell geschaut. Hinten ists 15, vorne (glaub) 18.
Verhältnis also 1:1.2
 
bin auch seit kurzem stolzer besitzer eines richtigen Trialrads :)
Muss noch die Spacer unter dem Vorbau raus machen...
Fahrrad.jpg
 

Anhänge

  • Fahrrad.jpg
    Fahrrad.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
schon reinrassiges Trial wohl eher... die Reifen sind noch von meinem alten Rad und da ich im Moment (vor allem im Winter) ausschließlich in der Stadt fahre hab ich gedacht ich lass die straßenreifen noch drauf.
Den Rahmen hab ich von Tarty Bikes... ist der Erste Echo 24'' mit ner Scheibenbremsaufnahme hinten (meine Gebete wurden erhöhrt)

Vorbau istn TrialTech 165mm 35° und die Bremsen die Hope Tech X2 Stealth. Ansonsten alles Echoteile
 
wie soll man die denn Stutzen? Ich hab den Fat Albert in der Werkstatt liegen... Von dem gibt es ne Version für vorne und eine für Hinten. Bei der Version für vorne ist das Profil ander angeordnet, sodass man mehr Laufruhe hat meine ich der hatte in den alten Rahmen nicht reingepasst... steht zwar 2.4 drauf ist aber eher 2.5 oder 2.6 breit.
Für 24'' gibt es da noch die Reifen von Kenda (find die nicht so pralle), den Maxxis snyper für vorne, Schwalbe Table Top (vorne, oder street hinten),
fürs Budget (10€ oder so) aber recht schwer: Schwalbe Black Jack ("bounced" allerdings sehr nett).
Der Holy Roller hat mir bisher neben dem Fat Albert am besten gefallen. andere Reifen habe ich noch nicht getestet.

edit: Wie soll man denn die seiten Stollen abschneiden damit der Holy Roller mehr hüpft?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^genau.klinge anfeuchten,stollen cutten,repeat.kann ne weile dauern aber verbessert die performance gerade auf urbanen untergründen grundliegend.vorher hat sich der reifen beim abspringen regelrecht am boden festgesaugt.ich kauf mir den wieder.und der neue kommt auch unters messer :)

holyroller fahr ich vorne,der ist super haltbar und die sohle greift gut bei footjam whips (oder so?)
 
Zurück
Oben Unten