Bike Gallery - Teil 1

so extrem ist die stellung nicht ;).
hab schon alles ausprobiert an lenkerstellung , ob extrem weit nach vorn abgekippt oder leicht nach hinten. hab aber festgestellt für mich , das es so am angenehmsten ist .
 
Schau Dir mal die Lenkerstellung von Jack Carthy an
und dann urteile nochmal ...



Lenker.jpg
 
Danke an Markus vom Trialbikeshop für die schnelle Abwicklung. So konnte ich den gebrochenen EchoSl ersetzen und nach 7 Tagen wieder fahren.
Kann euch den Service sehr emofehlen. Preis war auch sehr gut ;) .

Tretlager ist sehr hoch, man stellt sich jedoch schnell um finde ich.



foto1ib.jpg


foto3be.jpg


foto4kd.jpg


foto2gnv.jpg


foto5ky.jpg



Gruß Ingo
 
es sind aber eigendlich 4 geodaten wo intressand sind

Steuerlagerlänge ist noch immer interesant

und auf welche gabel der rahmen gebaut wird ist auch entscheident
 
Ich hab ne Urban drin. Steuerrohr ist 100mm hoch.

Naja es stand halt dabei gleiche Geo wie Koxx. Wollte euch das nur weitergeben. Es fährt sich gut also alles i.O

:)
 
es sind grundsätzlich mal 4 geometriedaten DIE (und nicht wo) intressant sind!

;)

Ich weis, dialekt/mundart ist ein stück regionales kulturgut, aber das ominöse "wo" ist gruselig.

Geo klingt etwas, naja, sagen wir wettkampforientiert. Um nicht pogostab zu sagen ;)

Aber hey, geschmackssache hm?! :daumen:
 
Meine Anfängerbude. Wollte was mit Sattel haben. Fahre nun seit einer Woche damit und hab jede Menge spaß! Hab auch fleißig gefilmt und mache irgendwann mal einen Edit vom beginning bis....tja, irgendwann^^

large_GOPR0786.JPG


Erstmal Low budget und einiges improvisiert,...trotzdem Spaß =)
 
Alter das Inspired gefällt mir mal RICHTIG gut!
Aus der perspektive mit der farblich durchschimmernden felgenflanke siehts mal ordentlich nach Ghettobike aus.
Der Zhi is aber auch n geiler Koffer, klingt mir aber zu hektisch von den Daten her...
 
Danke :bier:

@duro e: aus Castrop-rauxel, bin allerdings totaler trial anfänger. ja wenn du aus dortmund kommst kann man ja mal bei zeiten ne runde zusammen fahren. im moment hat mich das rad allerdings dazu gebracht meine rückenmuskulatur erstmal auf vordermann zu bringen! krass wie das beim trialen reinhaut!
bin früher schon viel "street" und etwas dirt gefahren und daher komme ich schon etwas voran =) sonst halt hauptsächlich enduro und freeride!

@ Insomnia

ja das ist es in der tat auch! ich wollte es so günstig wie möglich halten und das hat gut geklappt wie ich finde!

muss halt noch einiges gemacht werden, der kettenspanner bei zeiten, die plastikpedale, die halteschellen für die bremse (man beachte die unterlegscheiben ^^) , ich brauche einen brakebooster, der lenker taugt nicht(hussefelt), k-rad hinten ist so semigut, der bash ist ein alter zurechtgeflexter hussefelt bash..... aber es macht spaß! hauptsache =)



@ hst_trialer
das ist ein arm von einem alten xt schaltwerk was im keller rumflog und nicht mehr taugte. ich kann gerne mal detailbilder machen. ist bei weitem keine perfekte lösung aber dafür dass es nichts gekostet hat stimmt das preis-leistungsverhältnis doch sehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten