Bike Gallery - Teil 1

medium_IMG_20120412_190223.jpg
hier mal meins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo thx :p.... ja video ist bald fertig komme echt besser klar mit 26 zoll :)

ja martin vllt. seit ihr ja irgendwann mal wieder in gö wäre schon geil xD
 
Gary Fisher (2005)

Pitbull 06

Coust St. Blaise

ZHI Z1

Base TA26

Echo Lite

Pitbull 05

Bionic

24UK

Marino 1

Inspired Fourplay

Marino 2

Marino 3

Inspired Element

Inspired Skye

Nochmal das Element radikal anders



Habe alle nochmal zusammenbekommen, war gar nicht so leicht alles chronologisch korrekt hinzubekommen :)
 
Wollte halt weniger als 80+ und vorne sollte es länger als der alte Zoo sein. Leicht soll es sein ( 1,4 Kg) und die Optik spielt natürlich auch eine Rolle. In China beim Hersteller den letzten Rahmen bestellt und in Bmw Marakeschbraun gelackt. Wird zwar nicht besonders lange halten (der Lack), bin aber glücklich damit.
 
@ coaster: sehr schönes 20er, irgendwann werde ich so eins auch mal ausprobieren.

@ Martin: Beeindruckende Sammlung :daumen:
 
@Martin: Geile Idee mal die gesamte Sammlung Zusammenzustellen. Ist schon beeindruckend zu sehen was sich da alles getan hat. Bei den ersten Rädern tun mir jetzt schon die Handgelenke weh wenn ich die Lenker sehe ;)
Hab selber noch nicht soo viele durchgemacht, aber das könnte bei Einigen ne ganz interessante Liste werden.....

gruß
erwin
 
PM ist in sofern gut, dass es gut einzustellen ist. Meiner Meinung nach besser als IS. Außerdem ist der Markt gesättigt mit PM Bremsen und die Gewichtsersparnis deutlich wenn man keinen Adapter benötigt. Natürlich ist die PM-Aufnahme aufwendig in der Bearbeitung.
 
Zurück
Oben Unten