Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo

Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo

IBC-User null-2wo präsentiert mit dem Pipedream Moxie und Rheintritt 4xcss gleich zwei grandiose Stahl-Hardtails als Bike der Woche! Vom liebevollen Aufbauen über Custom-Decals, Custom-Lackierung bis hin zum Custom-Rahmen - hier gibt es viel zu staunen. Inklusive grandiosem Text!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo

Wie gefällt euch das Doppel-BdW?
 

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Pipedream Moxie / Rheintritt 4xcss von IBC-User null-2wo
Unfassbar schöne Räder!! Besonders das 4xcss gefällt mir von der Auslegung und der Optik unglaublich gut. Zumal ich ohne es gesehen zu haben Stein und Bein geschworen hätte, dass so eine Kombi voll kacke aussieht 😀.
 
Manipulierte Wahl! schon wieder Stahl-Hardtails! Zuviel Text! Viel zu heiß draußen! Geile Bikes! Cooler Typ! Glückwunsch! Erster!

Archivfoto von der feierlichen Übergabe des 4xcss-Rahmen
20230822_130609.jpg
 
Manipulierte Wahl! schon wieder Stahl-Hardtails! Zuviel Text! Viel zu heiß draußen! Geile Bikes! Cooler Typ! Glückwunsch! Erster!

Archivfoto von der feierlichen Übergabe des 4xcss-Rahmen
Anhang anzeigen 1756437
Augen sind rot, Hosen hängen tief…🎶
Deluxe! Einfach alles deluxe an dem Thüpen und seinen Kreationen 🖤

Ach, hatte ja schon was geschrieben. Egal, zwomal ist immer besser! 🫶
 
Super Klasse! Super gute Bikes! Super schön zu lesender Text! Ich find's famos 😍

Diese beiden Schönheiten würde ich gerne mal in "echt" erleben.
 
Ist schon alles (positive) erwähnt sowie geschrieben und alle drei machen echt was her.

Ich hebe jetzt nur noch ehrfurchtsvoll den Daumen!:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manipulierte Wahl! schon wieder Stahl-Hardtails!
die Wahl muss gar nicht manipuliert werden in der Stahl Hipster Diktatur. Auf jeden Fall wieder lustige Kirmesbuden aus Heizungsrohren. Am besten ist da immer der Satz "auf Optik kommt es mir gar nicht so an "...,-> erstmal Costum Pimp my Ride Lackierung.
Aber wem es Spaß macht, ist das alles auch gut so :awesome:
 
Glückwunsch zu dem BDWs!
Was für geile Kisten, ich könnte mich wirklich nicht entscheiden. Deswegen zwei, gell?
Deine Antwort auf die Industrie und Lifestyle sollte ein "Amen" zum Abschluss bekommen. Passender hätte man es nicht formulieren können! 👍

In diesem Sinne, gibt dem Stahl die Sporen und möge die Fliehkraft mit Dir sein.
 
"Also zieht alle Schutzfolien ab, verlasst vorgesehene Einsatzbereiche und verletzt die Garantiebestimmungen. Da geht der Spaß nämlich erst los."

Ab da ab war es Liebe! 😃

Sehr sehr toll geschriebener Text!

Die Bikes holen mich nicht ab- aber alles was zu Ihnen geführt hat.

Ich glaube, ich hab noch nie eine passendere Lobeshymne auf dieses geniale Hobby gelesen, als hier gerade.

Hut ab, chapeau und auch die Entstehung und Bikes kann ich würdigen.

Bestes Hobby ever ❤️
 
Glückwunsch vom Pipedream-Liebhaber.
Der Moxie-Lack ist vom andern Stern. Überirdischer Schimmer an edlem Gestänge. Schöne Bikes mit einzigartigem Charme. Quasi beschte Ware. Könntest Kohle damit verdienen. Viel Spaß mit den Teilchen (fast zu schade zum fahren).
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten