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Defekte hatte ich keine. Ich mag es "breiter" und der Ray war trotz 2.35 echt nicht breit. Der Aspen bringt 4,5mm mehr mitWas hat dir am Ray nicht gefallen, die Defektanfälligkeit?
War ja bei mir genauso. Mit Aspen ST 170 2,4 passt es dann auch mit der OptikThunder Burt in 2.35 habe ich hinten auch drauf. Da bleibt der auch.
Vorne habe ich den Racing Ray durch einen Aspen 2.4 ersetzt. Scheiß auf die Optik, funzen muss das
Seitenwand ist beim T7 dicker.Ist bei dem Fast Trak S Works T5/T7 die Seitenwand gleich wie beim Fast Trak Control 2Bliss Ready T7 oder ist der einzige Unterschied die Gummimischung?
Danke.
Wie breit bauen denn die 2.25er?Also gestern die erste Fahrt mit 2,25 Aspen St 170, ausgehend von 2,4 Rush TR. Gewicht 626g und 630g. In der Breite scheinen sie mit Kenda 2.4 identisch zu sein
Sie fühlen sich nicht schneller oder langsamer an als Kendas, vielleicht klingen sie auf Asphalt leiser und vielleicht? etwas schneller.
VIEL steifer als Kendas, Kendas sind wie eine Fahrt auf Wolken, sehr, sehr geschmeidig.
Der ideale Reifendruck mit 26-mm-Rädern und 64 kg Gewicht schien 14,5/16 psi zu sein, also etwa 1,5 psi weniger als bei Kendas.
Unter unseren aktuellen Bedingungen (kein Regen im letzten Monat, sehr staubig, locker und hart) geben sie VIEL mehr Selbstvertrauen.
Ich hatte mir letztes Jahr einen Oberarmbruch zugezogen, weil ich auf einer Schotter-Bergabfahrt gestürzt war, und ich dachte, mir fehlte deshalb das Selbstvertrauen in solchen Kurven, aber mit den STs war das Selbstvertrauen zurück
Auch auf lockeren und rutschigen Anstiegen beginnt der Reifen viel später zu rutschen als bei Kendas.
Insgesamt bleiben die STs unter den aktuellen Bedingungen auf dem Motorrad.
Wenn die Bedingungen schwieriger werden und die Strecken rauer werden, kehren die Kendas wahrscheinlich zurück? Werden sehen.
aber mit den STs war das Selbstvertrauen zurück
Auch auf lockeren und rutschigen Anstiegen beginnt der Reifen viel später zu rutschen als bei Kendas.
Irgendwie nicht nachvollziehbarWenn die Bedingungen schwieriger werden und die Strecken rauer werden, kehren die Kendas wahrscheinlich zurück?
-58mmHow wide do the 2.25s build?
Und ich dachte mir auch ich hab zuwenig /zuviel Bier getrunken und raffs nicht.Irgendwie nicht nachvollziehbar
das habe ich auch gedachtDie Frage ist vor allem: WO ist es trocken und hat einen ganzen Monat nicht geregnet?!?
In Gedern als 2,4er auf der Bulistrecke bei Nässe sehr zuverlässig. Rockgarden inklusiveDa wird er wie ja schon vielfach erwähnt, schon gut funktionieren. Bei Feuchtigkeit wäre ja interessant.
Das können wir in 10 Tagen ändern.Und ich dachte mir auch ich hab zuwenig Bier getrunken
Ich shice mir jetzt schon ins rosa Höschen. Kenne die Strecke nicht und Jr meinte "ist technisch"Das können wir in 10 Tagen ändern.
Tragl Heimatbier
Anhang anzeigen 1937267
Oder
Tragl Neu-Heimatbier
Anhang anzeigen 1937268
Was soll ich mitbringen?
Bis zu deinem Start wird der aber wahrscheinlich schon halb leer sein.
Wir sind ja bereits um 12 Uhr fertig.
Und dann muss ich die Familie noch überreden bis 21 Uhr zu bleiben Vielleicht gibt es ja ein Feuerwerk oder so, mit dem ich die locken kann länger dort zu verharren.
Alle anderen die dort sind, dürfen sich natürlich auch eins abholen am Partybus
Ist eine schöne Strecke. Jetzt mit neuem „Pumptrack“Ich shice mir jetzt schon ins rosa Höschen. Kenne die Strecke nicht und Jr meinte "ist technisch"
Ich werde auch da sein wo gibt's das Bier genau?Ist eine schöne Strecke. Jetzt mit neuem „Pumptrack“
https://www.instagram.com/reel/C66wQrbscGF/?igsh=emx2NmY0YTY3cDM=
Habe bei den Rennen immer mein Podsol dabei. Vielleicht probiere ich in der Früh auch mal eine Runde
Was willst du mir damit sagen?Ich werde auch da sein
Du fährst diesen hier vorne und hinten?die 2,4er Doppel-Aspen 170/ 170 St immer noch nicht kaputt
Je nach Form hoch eh immer möglich. Kann mir nicht vorstellen dass der so viel schneller rollt als der Dual mit minimal mehr Profil. Erst recht da die MaxxSpeed Mischung ja 2x langsamer getestet wurde.aber aktuell am Gerdasee hoch wie runter Bestzeiten ermöglicht
Aktuell 170 2,4 v / St 170 2,4 hinten.Du fährst diesen hier vorne und hinten?
https://www.bike-discount.de/de/max...-29x2-40-wt-tr-exo-maxxspeed-one70-faltreifen
Je nach Form hoch eh immer möglich. Kann mir nicht vorstellen dass der so viel schneller rollt als der Dual mit minimal mehr Profil. Erst recht da die MaxxSpeed Mischung ja 2x langsamer getestet wurde.
Runterwärts ist mit denen viel möglich. Habe ich auch festgestellt.
Hast du noch Probleme mit der Seitenwand und der Milch?
ist die Kombi runter potenter als ck/rk(v/h) gerade was nasse wurzeln und nasse steine angeht? (für otto normal techniklauch).Aktuell 170 2,4 v / St 170 2,4 hinten.
Bestzeiten hoch meist mit 2xRK oder CK / RK. Da nicht mehr Training aber mehr Alter scheint der aktuelle Reifen nicht zu langsam. Das wollte ich sagen.