Die erste Generation die noch als RaceSport kamen.Ich dachte, die Bernstein wären rötlicher.
Jetzt ist es ein komplett ander Farbton. Wird auch noch dunkler. Meine Frau fährt die seit 1 1/2 Jahren
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Die erste Generation die noch als RaceSport kamen.Ich dachte, die Bernstein wären rötlicher.
Würde beim RK bleiben. Was soll der TB besser können?Ich bräuchte mal ne Empfehlung....
Was für nen Thunderburt empfiehlt ihr denn?
Ich fahre die letzten paar Jahre Race King prot. und bin eigentlich zufrieden damit. (Vorne und Hinten)
Hätte mal Lust hinten was neues auszuprobieren. Vorne soll bleiben.
Ich fahre hauptsächlich Schotter und leichte Trails auf nem 29er Hardtail.
Ich tendiere hinten nach dem durchlesen der vielen letzten Seiten zu nem Thunderburt 2.25er Super Ground.
Die Verstärkte Karkasse fand ich bisher immer ganz gut und bin bisher pannenfrei (tubeless) durch die letzten paar Jahre gekommen. (Ca 4000km/Jahr).
Passt das?![]()
Keine Ahnung. Nicht mehr so Dichtmilchschweissfecken nach 1000km vielleicht ...? Einfach mal Bock auf was neues... oder auch nicht. Weiss ned Recht.Würde beim RK bleiben. Was soll der TB besser können?
Haben die neueren auch noch so flecken?Keine Ahnung. Nicht mehr so Dichtmilchschweissfecken nach 1000km vielleicht ...? Einfach mal Bock auf was neues... oder auch nicht. Weiss ned Recht.
Wenn ich schon meiner Frau treu bleib kanns doch mal auf dem Bike was neues sein....![]()
Hab die Schwarzen. Bernstein gefallen mir nicht. Und ich benutze doc blue. Bin zufrieden damitHaben die neueren auch noch so flecken?
Also bei den Bernstein meiner Frau seit 1 1/2 nichts zu sehen.
Verweise da nochmal auf Joes No flats Milch![]()
Super oder Eco?Verweise da nochmal auf Joes No flats Milch![]()
Super. Also die rot blaue.Super oder Eco?
Ja. Sind fast 100gr. schwerer. Deshalb Frage ich hier. Bin mal gespannt was noch so aufploppt.
I feel you!!Keine Ahnung.
Wenn ich schon meiner Frau treu bleib kanns doch mal auf dem Bike was neues sein....![]()
Nope. Vorne hört sich nach Selbstmordkommando an.I feel you!!
Ich würde da wenn dann vo/hi auf TB 2.35 gehen um was ganz neues zu haben....
Nö, fahren sie nicht. Ralle dürfte es seinDie fahren Donnerbert in 2,35. Damit kann das Thema dann hier auch zu.![]()
Kann dir nen 2,4er Rush TR schicken zum testen. Ca 640 wenn ich richtig erinnere.Ja. Sind fast 100gr. schwerer. Deshalb Frage ich hier. Bin mal gespannt was noch so aufploppt.
Danke. Ich möchte die verstärkte Karkasse. Und dann wird mir der 2.4er zu schwer.Kann dir nen 2,4er Rush TR schicken zum testen. Ca 640 wenn ich richtig erinnere.
Der Rush SCT 2.2 ist in etwa wieder gleich schwer/breit wie RK und TB 2.25, den Du anfangs erwähntest. Ich gehe mal davon aus, dass die 3 leistungsmäßig eng beieinander liegen.Danke. Ich möchte die verstärkte Karkasse. Und dann wird mir der 2.4er zu schwer.
Jap. Und jetzt schauen wir mal was das Forum ausspucktDer Rush SCT 2.2 ist in etwa wieder gleich schwer/breit wie RK und TB 2.25, den Du anfangs erwähntest. Ich gehe mal davon aus, dass die 3 leistungsmäßig eng beieinander liegen.
Jap. Und jetzt schauen wir mal was das Forum ausspuckt
Vielleicht auf Asphalt bisschen schneller rollen und in Kurven vorne etwas mehr Sicherheit.Würde beim RK bleiben. Was soll der TB besser können?
hmmm ... laut Aussage eines Users im BRR-Fred sollten das laut Tufo Reifen aus 2018 sein?!
hatte Bernstein RS, 58,5mm beide; um die 650g sollten die aktuell im Schnitt liegen vermute ich.Kann jemand sagen wie breit CK + RK 2.2 auf einer 30er Felge ausfallen und wie da aktuell die Gewichte sind.
Bernstein sind schwerer als die schwarzen?